World of Gothic Archiv > Hilfe
Salandriel's Truhenschlüssel ...
Seite 1 von 1  1 
21.02.2003, 19:44 #1
pLuTo_4_Re@L
Beiträge: 115
Salandriel's Truhenschlüssel ...
Hi,

Ich bin im 2. Kap und erledige das mit den Blutkelchen. Ich hab schon 5 Kelche zusammen und den 6. vermute ich in der Truhe zu dem Schlüssel von Salandriel. Aber wo ist diese Truhe ??
BTW. die Kelche vom Richter, Valentino, Hütte von LordHagen, Lehmar, (ich glaub) Gerbrandts Haus ... Also der 6. wohl jetzt in der Truhe , oder ??

PS: Kann ich nachdem ich die Kelche an Cassia, die Diebesgilde an Lord Andre verpfeiffen oder haben die noch einen Sinn im weiteren Verlauf ?

Ich hab durch "Suchen" nix gefunden (auch BTW.) :D
21.02.2003, 19:46 #2
AMDUSER
Beiträge: 1.031

Der 6. Ist nicht bei Salandril sondern in dem Haus neben ihm! Da ist eine Truhe zwischen den Beten, dan Schlüssel findest du auf dem Kamin!(Ich glaub mal um an den ranzukommen musst du dich vorher auf den Holzhaufen stellen!)
Ich weiß nicht mehr genau wann man die Diebesgilde noch verpfeifen kann! Ich glaub aber das geht noch bie ins 4. Kap! Hab das irgendwo hier aus dem Forum weiß aber net obs stimmt!
21.02.2003, 19:47 #3
doooom
Beiträge: 6.173

Bei salendril gibt es an der Theke einen Schalter, durch den du an eine geheime Truhe kommst. Aber dort ist nicht der letzte Blutkelche drinne.
Der ist im Haus nebenan, auf in der Truhe (schlüssel auf dem Kamin).

Hm, ich darf mich nicht mehr ablenken lassen. Kann doch nicht angehen, das AMD schneller war.
21.02.2003, 19:47 #4
TobiTobsen
Beiträge: 2.994

Im Haus links von Salandriel iss die truhe und der schlüssel dafür liegt auf dem Kamin.Danach kannst du sie verpfeiffen und umnieten.
21.02.2003, 19:48 #5
AMDUSER
Beiträge: 1.031

Aber guckst du noch mal hier
Da ist einer von Hammster berühmten Comics! Der wird dir bestimmt helfen!
[EDIT] Ha ich war schneller als doooom!:D
21.02.2003, 19:50 #6
pLuTo_4_Re@L
Beiträge: 115

THX, THX, THX & nochmal THX !!!
Seite 1 von 1  1