World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Aufnahme NL
Seite 1 von 1  1 
22.02.2003, 10:13 #1
therealxardas
Beiträge: 312
Aufnahme NL
Gut, gut!

Ich hab schon herausgefunden, was ich machen muss, um ins NL aufgenommen zu werden:

1. Zu Mordrag gehen, den Ring geben lassen, und zu Lares gehen
2. Zu dem Baal da gehen und das Zeug verkaufen
3. Lares die 400 Erz geben
4. Level 5 erreichen

Und dann brauch ich ja dioe Prüfung des Vertrauens! Wo bekomm ich die und was muss ich danach machen, wenn ich sie hab???

Xardas
22.02.2003, 10:19 #2
Shadows
Beiträge: 109

Ein Doppelpost wäre aber nicht nötig gewesen, ein NL-Post gibt es ja schon...

Schau mal hier nach, Punkt 3:
http://www.worldofgothic.de/gothic/index.php?go=nlager
22.02.2003, 10:19 #3
360°s-bOaRd
Beiträge: 17

also das is recht einfach du musst einfach mit diege im alten lager reden der gibt dir nen auftrag ne lsite von Ian in der alten mine zu holen das machst du dann auch holst sie gehst ins neue lager zu lares und gibst ihm die liste der ändert sie!!!!! und dann fragst du lares ob dass jetzt reicht um aufgenommen zu werden und schon bist du aufgenommen!!!! jetzt musst du diego im alten lager nur noch die veränderte liste geben!!!!
22.02.2003, 11:44 #4
Erend
Beiträge: 4.703

Rede aber keinenfalls mit Diego bevor Lares die Liste nicht geändert hat. Ansonsten gibst du diego die unveränderte Liste und du kannst nicht mehr im Neuen Lager aufgenommen werden.
28.02.2003, 19:29 #5
Lord Aragorn
Beiträge: 821

also ich bin jetzt im neuen lager als bandit aufgenohmen worden!
und will jetzt söldner oder wassermagier werden aber wie??
Lares hat mir den auftrag gegeben das ich mordrag unterstützen
soll!dann hab ich mit mordrag geredet und er hat gesagt ich
soll es rausfinden!Muss ich dann die eier von den minecrawler
holen oder was??
28.02.2003, 19:47 #6
Morgoth Bauglir
Beiträge: 210

Du musst einfach ins sumpflager gehen und dort spricht dich dann lester am eingang an und sagt dir was du machen sollst.
01.03.2003, 09:52 #7
Lord Aragorn
Beiträge: 821

und das war alles????
01.03.2003, 10:09 #8
Champ
Beiträge: 5.711

nö.
aber willst du die ganze story erzählt bekommen ?
zock erstmal selber und meld dich, wenn du wirklich probleme hast.
macht doch sonst keinen spass.
01.03.2003, 16:52 #9
Lord Aragorn
Beiträge: 821

jo mach ich
Seite 1 von 1  1