World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Gomez`s Rüstung
Seite 1 von 1  1 
22.02.2003, 10:41 #1
Trollmeister
Beiträge: 170
Gomez`s Rüstung
servus
ich hab da eine frage
woher bekomme ich gomezs rüstung
ich hab ihn schon gekillt und fast das ganze alte lager doch ich find seine rüstung nicht
(geben tut es sie schon glaube ich weil ich hab irgendwo davon gelesen)
danke im vorraus
22.02.2003, 10:50 #2
Das Axiom
Beiträge: 21

ohne cheats ist die nicht zu bekommen.
22.02.2003, 11:40 #3
Erend
Beiträge: 4.703

Du kannst sie nur kriegen in dem du in seinen Körper schlüpfst und sie ablegst oder sie mit einem insert Code cheatest. Auf legalem Wege ist seine Rüstung nicht zu bekommen
22.02.2003, 22:08 #4
KnUbbLeR
Beiträge: 752

Wenn du sie wirklich haben willst, dann schau mal hier:
(aber nur wenn du cheaten willst! )

Spoiler! (zum lesen Text markieren)

Gaanz einfach: Aktivier den marvin-mode (einmal "b" drücken, dann "marvin" eingeben und wieder "b" drücken. Jetzt stellst du dich so vor Gomez hin, dass sein Name über ihm erscheint und drückst "o". Dann ins Inventar gehen und die Rüstung ablegen... Wenn er aber schon gelöscht wurde, dann drückst du "F2" und tippst ein: "insert gomez" und machst das andere wie beschrieben.



Aber nur deswegen würd ich nicht cheaten, die ist echt nicht so gut, sie sieht nur geil aus...
Seite 1 von 1  1