World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Seelenstein
Seite 1 von 1  1 
22.02.2003, 18:39 #1
Alaundo
Beiträge: 13
Seelenstein
Was hat es auf sich mit dem Seelenstein den man
bekommt vom Endboss (beim toten Drachenkörper)?????
22.02.2003, 18:42 #2
doooom
Beiträge: 6.173

Das weiß keiner genau. Danach ist das Spiel ja gleich zu Ende und da kann man nicht mehr viel mit dem machen. Aber vielleicht wird die Beedutung des Steins ja imo Addon geklärt.
22.02.2003, 20:16 #3
Don_Promillo
Beiträge: 75

Oder vielleicht tut dieser Stein den Helden wieder auf irgendeine Art schwächen...möglich wäre es. Es ist nur sicher, dass nix sicher ist :D
22.02.2003, 20:46 #4
Achondrias
Beiträge: 286

Oder es ist "nur" ne Anspielung auf Morrowind, wo es ja auch Seelensteine gint (Solgems). :D
Ich denke aber auch, dass es in G3 wichtig wird, das Ding. Vieleicht will es "Das Böse" wieder, schickt den vermuteten Sturm und das Boot geht wegen zu viel Gold unter. Den Rest der Theorie dürfte allgemein bekannt sein.

Achoi
Seite 1 von 1  1