World of Gothic Archiv > Hilfe
Tages Counter in Gothic 2
Seite 1 von 1  1 
22.02.2003, 19:47 #1
Stadtwache
Beiträge: 263
Tages Counter in Gothic 2
Hi,also mir ist aufgefallen dass beim speichern und beim Quest Fenster immer die Tage stehen.Passiert eigentlich irgendwas wenn man ne bestimmte Summe an tagen überschreitet (wie bei ein paar anderen Spielen) oder bekommt man da was besonderes?

2.Bleiben die Gefangenen eigentlich für immer im Gefängnis oder werden die nach einer bestimmten Anzahl an Tagen wieder freigelassen?

3.Ich hab letztens das mit dem Wettsaufen in der Taverne gemacht.(hab auch den Wachholder gegen Wasser ausgetauscht)Ich wollte fragen wann die(Randolph und Rakhor) mal aufhören sich zu besaufen und wann der wettbewerb zu ende is?Die machen das bei mir mindestens schon 4Tage lang!
22.02.2003, 19:50 #2
doooom
Beiträge: 6.173

Nein, das hat keine Bedeutung. Die Uhrzeit hat ne Bedeutung, welcher Tag ist aber imo nicht.
22.02.2003, 19:57 #3
TobiTobsen
Beiträge: 2.994

Zu 3. :Normalerweise ist der wettkampf nach 2 Tagen zu Ende.steht bei dir der Wirt noch vor der Tür,hast du ihn mal angesprochen?
22.02.2003, 19:59 #4
SYS-Lord
Beiträge: 503

2.) die bleiben ewig in der Zelle nur Bennet befreist du wieder soweit ich weiss

3.) rede mit Orlan dem Besitzer,dadurch wird es beendet,ansonsten saufen die ewig
22.02.2003, 20:01 #5
Kamicaze
Beiträge: 427

Wir wollen doch den bösen Canthar nicht vergessen , der aus dem Gefängnis freikommt und die arme Sarah verscheucht :(

ps: sitzt grad mit ner heftigen grippe vorm pc
jaja ich weiss ich sollte im bett sein, hab aber schon tagsüber 4 std. geschlafen
22.02.2003, 20:09 #6
doooom
Beiträge: 6.173

Tut mir Leid für dich Kami, wünsch dir gute Besserung. Ich saß ja auch erst letzte Woche krank vorm PC (Magen Darm Grippe oder sowas) obwohl ich im Bett liegen sollte.
22.02.2003, 20:19 #7
RealTriple666
Beiträge: 845

Magen-Dra-Grippe is ziemlich übel,da kotzt du so ziemlich alles aus ausser das Essen...;) :D
22.02.2003, 20:27 #8
doooom
Beiträge: 6.173

Naja dem Waschbecken und dem Klo hat es sicherlich nicht gefallen, wenn du weißt was ich meine. Und zwei drei Tage nur Zwieback und Tee ist auch nicht das wahre.
22.02.2003, 20:29 #9
Kamicaze
Beiträge: 427

@doooom
danköö

lol, mir is der hunger auch voll verdorben :(
hab heute nur 1/8 pizza und 2 angebrannte fischfrikadellen gegessen

aber getrunken hab ich wie die sau
also hab halsschmerzen, kopfdröhnen, augenschmerzen, heftigste gliederschmerzen und fieber von 38-39,5°C
puhh
22.02.2003, 22:19 #10
RealTriple666
Beiträge: 845

Ich glaub,man muss auch solche Magnesium-Tabletten zu sich nehmen,dazu noch Bananen essen und Wasser trinken (aber ohne Kohlensäure)!!!Und alles immer Stück für Stück...
wenn ihr das 4 Tage HINTEREINANDER macht,oh man,...


Umso schöner wenns vorbei ist...
Seite 1 von 1  1