World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Gothic1 Fragen:Schnell beantworten, bitte!!!!!
Seite 1 von 1  1 
22.02.2003, 20:17 #1
Gjaron
Beiträge: 1.380
Gothic1 Fragen:Schnell beantworten, bitte!!!!!
1. Frage: Der Chromanin, den man unterm Nebelturm findet wo man den quester Fremde bekommt. waas muss ich da genau machen
2. Frage: Ises eigentlich normal das die Stärke-und Manazahl über 100 gehen kann. bei mir nur noch mit tränken nich mit training
3. Frage: Was hat es mit den räubern bei der trollschlucht auf sich? da war einer mit nem eigennamen irgendwas mit Q am anfang. hab ihn zu schnell gekillt alsdas es mir aufgefallen ist.
4. Frage: is baal netbek zu irgendwas juut?
5. Frage: wieviele levvel kann man steigen? is bei level 100 schluss?
bin gerade level 35!
6. Frage: wegen lee. der jammert doch mal das irgendjemand ihm den mord an der königin angehängt hat! kommt das in G2 noch mal hoch?
7. Frage: ist es eigentlich schlimm, wenn man die orks ausrottet, also wegen ur-shak mein ich
22.02.2003, 20:22 #2
doooom
Beiträge: 6.173

1. Der Quest ist ein Rätsel und auf der rechten Seite von jedem Buch steht, wo das nächste ist.
2. über 100 geht nur mit Tränken
3. die haben keine Bedeutung, für keinen Quest. Ist also nicht schlimm, wenn du sie alle killst.
4. nee
5. Theoretisch gibt es keine Levelgrenze, nur irgendwann gehen dir die Gegner aus.
6. da wird es nur kurz angesprochen, wird aber wahrscheinlich in Teil 3 ein wichtiger Bestandteil der Story
7. nein

PS: Poste das nächste mal bitte ins Gothic 1 Hilfeforum
22.02.2003, 20:37 #3
Gjaron
Beiträge: 1.380

Danke für deine antworten.
Bin ganz frisch hier !!!
22.02.2003, 23:21 #4
crm
Beiträge: 2.190

Doch, Baal Netbeck ist zu was gut, nämlich um den Spieler zu unterhalten und Atmosphäre aufkommen zu lassen.
22.02.2003, 23:25 #5
doooom
Beiträge: 6.173

Na wenn man das so sieht, dann ist ja sogar Mud für was gut.
23.02.2003, 00:00 #6
Phoenixfee
Beiträge: 1.572

Stimmt aber nervig i er schon :) hab jetzt seit Gestern auch G1 und kenn ihn jetzt!!

P.S.: und ich hab ihn noch nicht Gekillt :) naja bin erst Stufe 5 und der is Feigling haut immer so schnell ab und den die ganze zeit hinterherlaufen Neeee
23.02.2003, 00:04 #7
doooom
Beiträge: 6.173

Ach hast du deine Wissenslücken aufgefüllt und verstehst jetzt die ganzen Mudwitze.
Und das mit dem Umbringen musst du noch nachholen, sonst hast du im Alten Lager keine ruhige Minute.
23.02.2003, 00:05 #8
Phoenixfee
Beiträge: 1.572

quote:
Zitat von doooom
Ach hast du deine Wissenslücken aufgefüllt und verstehst jetzt die ganzen Mudwitze.


Ja hab ich naja bin mir halt gerade ein Bild vom Alten lager am machen :)
23.02.2003, 19:09 #9
Gjaron
Beiträge: 1.380

Hübsches Bild Phoenixfee.
(dieser Smilie steht für boahh, geil)

Aber die Antwort auf meine erste Frage hab ich noch nicht so richtig kapiert, man kann doch, wenn man Bücher liest nicht auf die nächste Seite blättern, oder wie meinst ihr das?!
23.02.2003, 19:14 #10
doooom
Beiträge: 6.173

Ne, man kann nicht umblättern, aber man sieht doch immer 2 Blätter, wenn man das Buch liest. Und auf dem rechten von den beiden Blättern steht der Hinweis, wo das nächste buch ist.
Seite 1 von 1  1