World of Gothic Archiv > Hilfe
Erfahrungspunkt ohne viel aufwand
Seite 1 von 1  1 
23.02.2003, 13:47 #1
Mythos
Beiträge: 2
Erfahrungspunkt ohne viel aufwand
Als Drachenjäger, geht mit einem Drachenei zu Bennet im 4. Kapitel. Er gibt euch eine Karte, sucht dort alle weiteren Eier und bringt sie ihm. Ihr erhaltet Erfahrung und Gold. Kauf Bennet die Eier einfach wieder ab und sprecht mit ihm, er nimmt sie wieder an sich und ihr erhaltet erneut Erfahrung und Gold. Es lässt sich immer wieder nachholen. Es ist wohl ein Bug, aber ein recht gelungener....
23.02.2003, 13:52 #2
doooom
Beiträge: 6.173

Also erstens gibt es mehrere dieser Bugs und die sind auch bekannt.
Zweitens funktionieren die eigentlich nur mit 1.28
Und drittens wird sicherlich kein echter Gothicspieler diese Bugs ausnutzen.
23.02.2003, 13:53 #3
Nachtigaller
Beiträge: 734

Kommt das mit den Dracheneiern nicht im Kap. 5?
23.02.2003, 13:55 #4
SYS-Lord
Beiträge: 503

Nein kann man schon Ende 4tes bekommen die Quests....aber der Bug funktioniert nich bei allen,trotz gleicher Version,keine Ahnung woran es liegt

WANT MORE BUGS?
http://forum.gamesweb.com/forums/sh...threadid=201455

EDIT: Sorry,habe die Kaps durcheinander gebracht
23.02.2003, 13:57 #5
Orkkrieger
Beiträge: 3.871

buguser sind cheater schreib dir das hinter die ohren, übrigens gab es schon dutztendfach leute die meinten es wäre toll sich somit den spaß am spiel zu versauen
23.02.2003, 13:57 #6
Nachtigaller
Beiträge: 734

Gehst du während der Drachenjagd wieder nach Khorinis?
Die befreiung von Bennet ist im Kap. 3
23.02.2003, 14:09 #7
SYS-Lord
Beiträge: 503

@Nachti
Ja habe die Kaps vertauscht,aber gehe dennoch auch manchmal während der Drachjagd zurück

@ORK
Sollte doch jedem überlassen sein ob er sowas nutzt oder nicht...würde nicht soviele Cheater geben wenn sie keinen Spaß daran hätten,solange es kein Onlinegame ist kann das jeder machen wie er lustig ist
http://forum.gamesweb.com/forums/sh...threadid=201468
23.02.2003, 14:42 #8
Darth Dread
Beiträge: 374

ich war zu faul alle eier zu sammeln.....und die meisten orks bin ich auch in kapitel 5 umgangen.......war am ende aber imernoch level 36....
Seite 1 von 1  1