World of Gothic Archiv > Hilfe
Leichenkammer?
Seite 1 von 1  1 
23.02.2003, 17:01 #1
Ork
Beiträge: 31
Leichenkammer?
Hi,

da gabs doch mal so nen Thread über ne Leichenkammer inner Mine.
Kann mir mal jemand nen Link dazu geben?
Mit der Suchfunktion hab ichs schon probiert.

Wäre nett wenns schnell geht.
23.02.2003, 17:10 #2
doooom
Beiträge: 6.173

Mir fällt nur der hier ein: http://forum.gamesweb.com/forums/sh...threadid=201307
23.02.2003, 17:27 #3
Ork
Beiträge: 31

Ne, in dem welchen ich meine hat so einer ne Zeichnung davon gemacht.
Das war das wo man sich hinter nen Stein teleportieren kann.
Eigentlich will ich nur die Mine wissen aber ich glaube da hat einer was von ner zweiten Mine gesagt.
23.02.2003, 18:21 #4
AMDUSER
Beiträge: 1.031

Die Mine ist wenn du vom Sonnenkreis die Treppen runterläufst!
Da ist dann irgendwo so ein blauer(naja nicht blau aber das triffts am ehesten) Fels mit ner Fackel drauf! Da davor stellen und dann im Marvinmode "k" drücken! Ist aber glaub ich erst ab dem 2. Kap einer drin!

[EDIT]
In Kap 5 liegt da auch Xardas nur so zu Info!
25.02.2003, 15:53 #5
Ork
Beiträge: 31

Danke genau danach hab ich gesucht.

Hat da nich mal jemand was von ner zweiten Kammer geasagt?
Sollte angeblich irgendwo in der Nähe des Wasserfalls sein wenn man von der Feste(Minental) kommt, soweit ich mich erinnere.
Seite 1 von 1  1