World of Gothic Archiv > Hilfe
ARGH!!!Kapitel 3 und Runen
Seite 1 von 1  1 
23.02.2003, 17:01 #1
Stadtwache
Beiträge: 263
ARGH!!!Kapitel 3 und Runen
1. Oh man ich bin jetzt mit Level 9 in KApitel 3 und habe mich direkt zu Xardas Turm telportiert.Das problem....ich schaffe den Weg zur stadt net.Etwas weiter vom Turm sind irgendwelche schwarzen Wölfe.Kann es sein das mein Level zu niedrig ist?Welchen sollte ich haben?Wenn ja,was kann ich tun?


2.Gibt es eigentlich eine Teleport-Rune für Khorinis oder Onar?.Hab nämlich kein bock immer wieder dahin zulaufen....
23.02.2003, 17:04 #2
doooom
Beiträge: 6.173

1. Ja, dein Level ist niedrig, Level 12 solltest du zu diesem Zeitpunkt am besten schon haben. Aber die Warge musst du jetzt erst mal besiegen, anders kommst du an denen nicht vorbei.
2. Ja, nur mit Lee und Hagen reden.
23.02.2003, 17:07 #3
captain clegg
Beiträge: 694

zu 1. -Level 9 ist ziemlich mager. Erledige viele Quests und geh jagen. Die schwarzen Wölfe sind Wargs.
zu 2. - geh zu Lee und Lord Hagen , dann bekommst Du Runen (auch Kloster und Taverne)
23.02.2003, 17:07 #4
Nachtwanderer
Beiträge: 4.123

Dein level ist zu niedrig, so um level 15-20 ist "standard" für kapitel 3...

Jetzt bekommst du für alle wichtigen Orte die Teleport Runen

Onars Hof
Khorinis (Hafen)
Kloster
Xardas Turm
Taverne (musst du kaufen)
23.02.2003, 17:08 #5
captain clegg
Beiträge: 694

Wenn Du schnell bist kannst Du die Wargs ja zu Xardas locken , er wird sie dann für Dich erledigen. Bekommst Du aber keine LP.
Seite 1 von 1  1