World of Gothic Archiv > Hilfe
Komme nicht weiter! [Nach den Drachen]
Seite 1 von 1  1 
23.02.2003, 18:36 #1
MagaFeyaria
Beiträge: 53
Komme nicht weiter! [Nach den Drachen]
Also ich bin jetzt aus dem Minental wieder raus und hab da alle Drachen getötet.

Jetzt warten diese Paladine auf ihre Verpflegung und ich warte das was passiert.

Ich hab das dumme Gefühl, das die erst los gehen, wenn ich was bestimmtes gemacht hab, aber ich kann zum Teufel nicht rausfinden was.

Ich hab mir angehört was der Typ vor Xardas Turm zu sagen hatte, ich war auf Onars Hof, hab Rosi in die Stadt gebracht... War am Schiff und hab den einen Typen überedet das Schiff zu klauen. In der Taverne ist son Typ der anheuern will, aber ich kann ihn nich anheuern, also was muß ich noch machen?
23.02.2003, 18:42 #2
Nachtwanderer
Beiträge: 4.123

Lies den Brief von Xardas den dir Lester gegeben hat, gehe ins Kloster, sprich mit Pyrokar und gehe ins Klosterkeller...
23.02.2003, 18:43 #3
Orkkrieger
Beiträge: 3.871

such dir ne mannschaft und nen kapitän und dann nix wie los nach irdorath(musst dann nur den käptn ansprechen und los gehts)
23.02.2003, 18:44 #4
Noerknhar
Beiträge: 1.737

nen kapitän besorgen (torlof, oder dieser jorgen ausm kloster) dann geht det
23.02.2003, 18:57 #5
MagaFeyaria
Beiträge: 53

Ich hab das mit dem Kloster erledigt, aber Torlof, was soll mit dem sein?
23.02.2003, 18:58 #6
doooom
Beiträge: 6.173

Warst du in der geheimen Bibliothek und hast du die seekarte gelesen?
23.02.2003, 21:15 #7
MagaFeyaria
Beiträge: 53

Ich war in der geheimen Bibiliothek, aber von einer Seekarte weiß ich nichts.
23.02.2003, 21:19 #8
doooom
Beiträge: 6.173

In der Bibliothek lag auf einem Tisch neben den Tränen Innos noch eine seekarte und die musst du dir angucken.
Seite 1 von 1  1