World of Gothic Archiv > Hilfe
cooler bug!!
Seite 1 von 1  1 
23.02.2003, 18:54 #1
Theoderich
Beiträge: 135
cooler bug!!
hi! also: habe bennet gefragt, ob er mir das schmieden von erzwaffen beibringen kann. der sagt mir dann dass er dafür 5 erzbrocken braucht, allerdings hab ich nur 2!!!! ich klick einfach auf "Hier sind deine Erzbrocken!"!! bennet sagt:"klasse! hier, 2 kannst du behalten"! dann bringt er mir das schmieden von erzwaffen bei und ich hab statt 2 erzbrocken jetzt 4!!!!:D :D
23.02.2003, 18:57 #2
Coretex
Beiträge: 497

buguser!:)
23.02.2003, 19:34 #3
Gothicfan359
Beiträge: 178

Cooler Bug
23.02.2003, 19:35 #4
Atheist@arms
Beiträge: 60

@ Coretex

Wenn ich, beim lesen deiner Signatur, begriffen hätte was ich gedacht habe,würde ich verstehen was du gemeint hast.
23.02.2003, 20:24 #5
Orkkrieger
Beiträge: 3.871

bei mir war der bug noch extremer ich hatte kein erz und habe sieben erzbrocken bekommen, das sind die fünf die man ihm bringen soll+zwei die man behalten darf. aber solche bugs gibt es nur mit der 1.28 version und ich finde das sollte man lassen um den spielspass zu erhalten. mir ist das nur passiert weil ich aus versehen zu schnell hintereinander auf meine maus gehämmert hab, "schmunzel":D
Seite 1 von 1  1