World of Gothic Archiv > Hilfe
mehr exp??
Seite 1 von 1  1 
23.02.2003, 19:47 #1
kamikaze99
Beiträge: 28
mehr exp??
hi,
hab gehört man bekommt im 6.kapitel für taschendiebstahl/bücher lesen mehr exp als zb. im ersten kap. stimmt das?
und wenn ja, kann man dann die leute in jedem kapitel von neuem ausrauben oder kann man das im spiel nur einmal machen?
23.02.2003, 19:50 #2
doooom
Beiträge: 6.173

Ja, für Taschendiebstahl bekommt man mit jedem Kapitel mehr Erfahrung, aber man kann jede Person nur ein mal im Spiel ausrauben.
23.02.2003, 19:51 #3
DarrenJ.
Beiträge: 163

hmm bis zum 6ten würd ich nicht warten den du triffst da keinen mehr den mann beklauen kann bzw nur wenig!
ich würd ab kap5 alles leer machen ;)

mfg darren
23.02.2003, 19:55 #4
Gothicfan359
Beiträge: 178

Als im 5. Kapitel Joe befreit habe, habe ich 1000 Erfahrung bekommen. Ich glaube z.B. im 2. Kapitel würde man weniger bekommen.
23.02.2003, 20:00 #5
kamikaze99
Beiträge: 28

danke für die antwort!
für joes befreiung bekommt man allerdings schon im ersten katitel 1000exp.
23.02.2003, 20:00 #6
DarrenJ.
Beiträge: 163

jo 250 glaube ich1

mfg darren
23.02.2003, 20:32 #7
deadplayer
Beiträge: 140

Einzelne Personen kann man mehrmals ausrauben. Also ich konnte Gorn in jedem Kapitel aufs neue ausrauben:)
23.02.2003, 20:55 #8
Kamicaze
Beiträge: 427

@kamikaze99
-willkommen im Forum
- hier sind ein paar dinge, die du wissen solltest
1.wenn du smilies machen willst, dann musst du nur auf smilies klicken(steht unter dem fenster, wenn du einen neuen post machst) und dann kannste smilies einfügen oder den code dazu eintippen
2.falls du auch dieses markierenzeugs machen willst(es heißt spoiler)
welches man in vielen Threads sehen kann, dann musst, du wenn du etwas postest einfach [*spoiler]Den Text der versteckt werden soll[*/spoiler] in deinen text schreiben
nur musst du die sternchen weglassen, denn wenn ich die jetzt weglassen würde, dann würde dass so aussehen
Spoiler! (zum lesen Text markieren)

Spoiler! (zum lesen Text markieren)


bla


falls du noch nie einen spoiler gesehen hast, dann hast dus gerade getan :D
der spoiler ist dazu da, dass du durch ihn, von dir geschriebene texte versteckst, da diese, wenn man sie liest, den spielspass verderben könnten, also kann jeder selbst entscheiden, ob er den text markiert oder nich
3.mach niemals 2posts hintereinander, editier lieber den vorherigen post mit diesem button
- ich hatte den namen zuerst
Seite 1 von 1  1