World of Gothic Archiv > Hilfe
Bennet befreien
Seite 1 von 1  1 
24.02.2003, 17:34 #1
Stadtwache
Beiträge: 263
Bennet befreien
1. Jo also ich bin jetzt bei Cornelius und der meint er überlegt es sich nochmal was er sagt.Hab ihn einfach umgehauen und sein Tagebuch genommen.Hab nämlich kein bock soviel Gold zu bezahlen.Hat das irgendwelche Effekte auf andere wenn ich den NAchts umhaue und danach Vergessen wirke?

2.Gothic2 stürzt bei mir jetzt echt oft ab.Keine Ahnung warum és könnten aber 2 Möglichkeiten sein..

1.Hab Glanzeffekte eingestellt
2.Hab v1.29 drauf

Vielleicht wisst ihr ja worans liegt
24.02.2003, 17:37 #2
Coretex
Beiträge: 497

also auf den weiteren Verlauf der Story hats normalerweise keine Auswirkungen
vielleicht musste nachher 50Goldstücke bezahlen falls es doch irgendwer mitkrigt aber ansonst kannste das glaub ich ruhig machen:)
24.02.2003, 17:37 #3
sphero
Beiträge: 3.402

wegen bennet: nein das macht nichts, bei einer sprachopstion rennt er sogar weg und überläst die das buch freiwillig!!;)

haste genug ram?? denk nich das es an der vers liegt!!
24.02.2003, 17:38 #4
Gothicfan359
Beiträge: 178

1. Nein dass macht nichts
2. Kann es sein das es genauso wie bei Gothic 1 sein. Ich habe oft die Grafikkarte anders Takten müssen vielleicht ist es das. (Ich habe auch 1.29 und keine Probleme)
24.02.2003, 17:38 #5
doooom
Beiträge: 6.173

1. Nein, du könntest Cornelius sogar umbringenn und keiner wäre dir böse. Denn wenn Hagen das Tagebuch gelesen hat würde er Cornelius am liebsten selber umbringen.
2. Ist er vorher nicht so oft abgestürzt? Und was hast du für einen Rechnr?
24.02.2003, 17:39 #6
Stadtwache
Beiträge: 263

Hab 512MB Rambus,P4 1,5GHZ und ne GeForce4 Ti 4200 64MB ich zocke mit:
140%Sichtweite (120%Objekte) Texturen 80%,Models 50%,alle Effekte an
.Und vielleicht liegt es an Glanzeffekte aber belastet es denn den PC soo stark?Also in Khorinis stürzt das Spiel am meisten ab.
24.02.2003, 17:43 #7
DarrenJ.
Beiträge: 163

jo kohrinis frisst am meisten!
mach mal musik aus und sichtweite auf 100% glanzeffekt kannst auch aus machen und wolkenschtten auh!

mfg darren
24.02.2003, 17:43 #8
doooom
Beiträge: 6.173

Versuche es mal ohne die Glanzeffekte (weiß aber nicht ob das was hilft) schließe alle Programme im Hintergrund (Firewalls, Virenscanner) und erhöhe eventuell den virtuellen Arbeitsspeicher.
Seite 1 von 1  1