World of Gothic Archiv > Hilfe
Richtige Schalterkombination in den beiden Schalterräumen?
Seite 1 von 1  1 
24.02.2003, 21:13 #1
MagaFeyaria
Beiträge: 53
Richtige Schalterkombination in den beiden Schalterräumen?
Wie gezt die richtige Kombination für die beiden Schalterräumen, nachdem man den komischen dunjklen Lord gekillt hat. 6 Kapitel ist das glaube ich.

Jetzt sind da Goblins im letzten, runden Raum, die immer in regelmäßigen Abständen wieder kommen und die Zomies im Vorraum auch.

Irgentwas hab ich falsch gemacht. Aber was?
24.02.2003, 21:14 #2
Noerknhar
Beiträge: 1.737

ich weiß nicht welche räume es sind, es ist link-rechts-vorne, rechts-links-vorne, vorne-rechts-links, vorne-links-rechts...soweit ich weiß...
24.02.2003, 21:16 #3
MagaFeyaria
Beiträge: 53

ja, da ist ein Raum rechts mit zwei Hebeln und einer Maschinerie und einer links, ebenso.
24.02.2003, 21:17 #4
Nachtwanderer
Beiträge: 4.123

Es gibt nur 2 kombinationen:

vorne-links-rechts und vorne-rechts-links (gut, einmal nur vorne :D )
24.02.2003, 21:20 #5
MagaFeyaria
Beiträge: 53

Also jeweils in beiden Räumen den Hebel der am nähsten zur Tür ist oder wie, oder was?
24.02.2003, 21:23 #6
captain clegg
Beiträge: 694

Wo bist Du genau? Ich steig da grad nicht durch.
24.02.2003, 21:25 #7
Noerknhar
Beiträge: 1.737

quote:
Zitat von Nachtwanderer
Es gibt nur 2 kombinationen:

vorne-links-rechts und vorne-rechts-links (gut, einmal nur vorne :D )



nein, das is so nich ganz richtig, ich bin mir 100% sicher (okay 99% :P), dass in dem Raum wo die Goblins auftauchen rechts-links-vorne die Kombination ist.
24.02.2003, 21:25 #8
MagaFeyaria
Beiträge: 53

Also bin mit dem Schiff in der Höhle gelandet. Hab den Verräter getötet (Namen extra nicht nenn) und dann kommt der Raum mit den beschreibenen Türen, die zu den Schalterräumen führen.

Vorher hab ich ja logischer Weise den Schlüssesmeister getötet um an den Schlüssel zu kommen.

Ich wurde verflucht, hoffe aber das das egel ist.
24.02.2003, 21:31 #9
MagaFeyaria
Beiträge: 53

Also links vorne, rechts vorne, rechts hinten, links hinten.
24.02.2003, 22:16 #10
Nachtwanderer
Beiträge: 4.123

quote:
Zitat von Noerknhar
nein, das is so nich ganz richtig, ich bin mir 100% sicher (okay 99% :P), dass in dem Raum wo die Goblins auftauchen rechts-links-vorne die Kombination ist.


Du hast warscheinlich recht, hier sind die kombinationen: (aber die sind nicht von mir, ich übernehme keine verantwortung :D , mir geistert in dem kopf rum das man immer den mittleren Schalter betätigen muß )

mitte-rechts-links
nur ein Schalter möglich
mitte-links-rechts
links-mitte-rechts
25.02.2003, 12:47 #11
MagaFeyaria
Beiträge: 53

Leute meint ihr jetzt die beiden Schalterräume oder gibt es noch Schalter IM Raum mit den Goblins?
Seite 1 von 1  1