World of Gothic Archiv > Hilfe
Muß Pfeile cheaten, aber wie?
Seite 2 von 2  1  2 
25.02.2003, 17:45 #26
Darth Dread
Beiträge: 374

wozu pfeile als drachenjäger?????

selbst wenn ich armbrust gemeistert habe und die drachenjägerarmbrust habe benutze ich sie nie......

mit dem schwert zu kämpfen ist viel geiler.....

versuch den drachen doch mal mit einem geschwindigkeitstrank anzugreifen!!!!
25.02.2003, 18:59 #27
MagaFeyaria
Beiträge: 53

Ich habs gepackt und ich bin Paladin!!!!
25.02.2003, 23:31 #28
DarrenJ.
Beiträge: 163

quote:
Zitat von AMDUSER

Da steht was von Innosstatuen was ich irgendwie nicht check!
Kannst mir mal erklären wie ich das verstehen soll?



mit innosstauten sind die wegschreine gemeint, die bei denen mann beten kann! wenn mann betet und 100 gold spendiert bekommt mann ab und zu nen zusatz von 4 lp oder 1 stärke max. 10 mal möglich!

mfg darren

P.S. @ Mega
lol warum hast du nicht böses vertreiben oder vernichten genommen als pala sollte mann diese runen schon längst haben dan ist es kein prob 3-4 mal böses vernichten und der drache ist hin *g*
Seite 2 von 2  1  2