World of Gothic Archiv > Hilfe
Lederrüstung in Matteo´s Warenlager
Seite 1 von 1  1 
26.02.2003, 12:52 #1
Das Axiom
Beiträge: 21
Lederrüstung in Matteo´s Warenlager
Hallo,
Ich weiß das in dem Warenlager von Matteo beim Südtor eine Lederrüstung gibt. (die gleiche die Matteo für teuer Gold verkauft)
Ich hab mir die schon geholt als ich Miliz war, aber da war sie ja nutzlos weil ich die Milizrüstung hatte. Jetzt meine Frage :
Komm ich da auch rein ohne Miliz zu sein ? Irgendwie klettern oder so ? Ich hab noch keinen Weg gefunden und ich brauch die Rüstung dringend. 250G sind jedoch zu teuer für mich.
Bitte um Hilfe !
26.02.2003, 12:57 #2
Orkkrieger
Beiträge: 3.871

klar, einfach bei thorben auf den schrank von da aus auf sein haus rüber auf matteos haus und von dort ins warenlager. oder du machst vom hafenviertel, da bin ich auch ma irgenwie irgendwo hochgekommen einen spaziergang über die stadtmauer.
26.02.2003, 12:58 #3
gelbgutgunstig
Beiträge: 98

Hiter Mateos Haus ist ne eingebröckelte Mauer. Vor dem eingebrochen hoch, über das eingebrochene, 1m Anlauf(mehr is nicht drin) scharf nach links drehen und auf das Dach springen. Dann auf die Mauer beim Lagwer und dann zur Kiste. Fertig
26.02.2003, 13:09 #4
Dawit
Beiträge: 237

man muss nicht ueber thorbens haus uber die straße springen
hinter mateos haus ist eine mauer in der ein riss ist dort kann man mit etwas geschick rauf
von dieser mauer aus kann man nu aufs dach von mateos haus und dann ins lager

komisch ist nur das die wache nihcts sagt wenn man aus dem lager spaziert mit der gestohlenen rüstung sogar wenn man ihn anredet
wundert der sich nicht wie icxh da rein komme
oda was ich da gemacht hab
naja mir sols recht sein :D
26.02.2003, 13:14 #5
Das Axiom
Beiträge: 21

danke an alle, ich bin über thorbens haus gehüpft.
Und wegen der wache, ich hab mich nich getraut rauszu gehen und bin einfach wieder über die mauer gesprungen. aber wenn die nix sagt is ja auch ok :D
26.02.2003, 13:18 #6
motaboy
Beiträge: 116

mal ne blöde frage zum thema: wie bekomm ich die kisten im lager auf? bei der einen steht nur drann "da lässt sich nix machen"
thx
26.02.2003, 13:20 #7
SYS-Lord
Beiträge: 503

Bei der Kiste wo steht "Lässt sich nix machen" geht wirklich nichts,sollten vielleicht mal Bestandteile eines Quests sein wo Rausgenohmen worden sind.Die hHintertür der Taverne und eine Kiste in der Burg(Zwischen Magierhaus und Haus der Barone) sind genauso
Seite 1 von 1  1