World of Gothic Archiv > Hilfe
Auge Innos
Seite 1 von 1  1 
26.02.2003, 14:57 #1
Stadtwache
Beiträge: 263
Auge Innos
Hi ich habe schon öfters von einem Bug mit dem Auge gehört.....Und nun hab ich mal gejagt da stand auf einmal ein Suchender an Akils Hof(WAR NOCHNET IM KLOSTER) und meinte : Wir haben das Auge zerstört es gibt keine Hoffnung mehr(ich bekomme nen tagebuch eintrag und EXP +500)Eigentlich is daran ja nichts komisch das war aber früher schonmal so auf dem Weg zu Xardas zur Stadt (hab danach ausgemacht und net gespeichert genauso wie hjetzt) Und jetzt wollt ich fragen is das normal oder nen Bug?? Wenns normal is kann ich danach ja speichern falls der Typ irgendwann nochmal kommt......
26.02.2003, 15:01 #2
doooom
Beiträge: 6.173

Das die Suchenden das sagen ist ganz norml, schließlich zerstören sie das Auge ja wirklich.
26.02.2003, 15:02 #3
Stadtwache
Beiträge: 263

Ich meinte ja : Is das normal das die das schon sagen BEVOR MAN IM KLOSTER war?
26.02.2003, 15:03 #4
Yerodin
Beiträge: 2.197

normalerweise wird einem das erst von einem suchenden am sonnenplatz gesagt, installier den 1.29er, damit is der Bug weg. Is aber auch net so tragisch, hauptsache du gehst noch zum Sonnenkreis, brauchst ja die überreste des auges!
26.02.2003, 15:04 #5
Stadtwache
Beiträge: 263

Nur zur Info: Ich habe v1.29 drauf
26.02.2003, 15:57 #6
sphero
Beiträge: 3.402

dann müsste er eigenthlich weg sein. is es anscheinend ein neuer bug, gehe aber immer glei ins kloster --> hab noch nix davon gemerkt!!!;)
26.02.2003, 15:58 #7
sphero
Beiträge: 3.402

mach doch die vers. 1.30 drauf vielleicht is dann weg!!??:D
26.02.2003, 16:01 #8
doooom
Beiträge: 6.173

Wieso soll das erst am Sonnenplatz gesagt werden. Ich hab das 2 mal von einem Suchenden auf dem Weg erfahren (beim anderen Durchspielen sind se nicht zum reden gekommen), egal ob ich schon im Kloster war oder nicht.
26.02.2003, 16:18 #9
Stadtwache
Beiträge: 263

Jo und da is noch nen komischer Bug: Sobald der Suchende mir das sagt kann ich zu Pyro gehen und sagen "Ich habe das Auge Innos" hab die Antwort aber nicht gedrückt weil ja sonst bestimmt net bug kommt habe das auge nämlich noch garnet.Kann ich das überhaupt noch holen wenn durch nen Bug die Antwortmöglichkeit da steht?
26.02.2003, 16:20 #10
doooom
Beiträge: 6.173

Ja, du kannst es auch noch holen obwohl du bei Pyrokar die Gesprächsoption hast. Du musst nur bis zum Sonnenkreis gehen und es von dort holen.
26.02.2003, 16:26 #11
Yerodin
Beiträge: 2.197

normalerweise zerstört einer der suchenden am sonnenplatz das auge in dem moment in dem du ankommst, deswegen sollte der dialog auch erst da freigeschaltet werden.
26.02.2003, 16:29 #12
doooom
Beiträge: 6.173

@Yero
Sicher? Das war bei mir noch nie so. Ganz schön seltsam. Dann hab ich ja anscheinend bei allen 3 mal durchspielen nen Bug gehabt.
Seite 1 von 1  1