World of Gothic Archiv > Die heilige Allianz
Pflichtwissen über die Gilde: Allgemeines, Regeln, aktualisierte Lehrmeisterliste
Seite 1 von 1  1 
28.12.2002, 00:22 #1
Seth III
Beiträge: 757
Allgemeines über die Gilde
In diesem Thread befinden sich die Regeln, das Skillsystem, die Ränge und weiteres .
Hier posten bitte nur die Ratsmitglieder.


Unser Rangesystem:

1. Anwärter
2. Novize
3. Hoher Novize
4. Magier
5. Hoher Magier
6. Priester Innos

Jedes Mitglied des Ordens hat Zugriff auf Signaturen und Avatare, die seinen Rang kennzeichnen. Zusammengefasst sind sie auf dieser Seite:
http://www.beepworld.de/members23/spiels/

Aufgrund der neuen Signaturregel sind überarbeitete Signaturen zu verwenden.
Ihr findest diese hier.


Hier ist eine Zeichnung der Rüstungen der ersten drei Ränge, Anwärter bis Hoher Novize !
Hier eine Malerei der Roben der drei Magierränge, Magier bis Priester Innos.
Beide Bilder wurden gemalt von BJ MALATA
An dieser Stelle nochmal ein dickes, fettes Dankeschön! ;)

Neue fangen als Anwärter an und werden dann durch fleißiges posten und gute Mitarbeit befördert.



Unser INTERNES FORUM


Unsere Skills:

1. Anwärter: Einhand, Jagen, Schleichen, Bogen
2. Novize : Magie Stufe 1
3. Hoher Novize: Stabkampf, Magie Stufe 2
4. Magier: Heilen, Magie Stufe 3, Wahrsagen (gildenspez. Nebenskill, benötigt Magie Stufe 3)
5. Hoher Magier: Magie Stufe 4
6. Priester Innos: Nix neues.



Erklärung der Magie:

Stufe 1:

Licht: Innos schenkte der Welt das ewige Licht, seinen Vertretern schenkte er die Macht ein Stück dieses Lichtes herbeizuzaubern um die Dunkelheit zu durchbrechen.

Elementpfeil: Adanos und Innos, 2 Götter dessen Magie so verschieden ist, aber doch sind sie gleich. Der Magier kann entweder einen lodernden Feuerpfeil in seiner Hand erscheinen lassen, oder mit einem Eispfeil seinem Gegner das fürchten lehren. Geringer Schaden.

Wahnsinn: Aber Innos schenkt seinen Dienern nicht nur die Gabe des Feuers, nein, er vermachte den Magiern auch die Gabe andere Seelen in den Wahnsinn zu treiben. Mittels Geisteskraft schafft es der Magier seinem gegenüber die ärgsten Wahnvorstellungen ins Gehirn zu pflanzen. Es gelang bisher keinem sich gegen die künstlichen Ängste zu wehren, alle wurden sie für kurze Zeit in die Knie gezwungen.

Stufe 2:

Teleport: Innos schuf die Welt und Adanos hauchte ihr Leben ein, beide gaben den Magiern auch das Talent binnen Sekunden den Schauplatz zu wechseln. Der Körper des Magiers wird zerfetzt in tausend kleine Teile und am Bestimmungsort wieder zusammengesetzt. Dies geht aber nur wenn ein dafür vorgesehenes Pentagramm auf den Boden gezeichnet wurde. Der Magier kann mitnehmen, was er gerade berühren kann. Es darf nicht größer und schwerer als er selbst sein und es darf kein erwachsener Mensch sein.

Feuerball: Man sagt Innos wohne in einem Palast aus Flammen, doch sie sind nicht gefährlich, sie sind reinigend. Auch der Magier ist in der Lage einen kleinen Teil von diesen reinigenden Flammen als Feuerball in seinen Händen zu formen. Er reinigt die Welt von dem Bösen.

Eisblock: Der ausführende Magier ist in der Lage sein Opfer in einem Kerker aus Eis festzuhalten indem er einen Strahl aus besagtem magischen Eis auf ihn schießt. Während der Gegner in diesem Eisblock ist, bekommt er die Wirkung des Eises zu spüren, Gefrierbrände, Frostbeulen und ähnliches.

Stufe 3:

Feuersturm: Eine mächtige Waffe... er ist durchschlagender als ein Feuerball denn bei dem Aufprall dieser gewaltigen Feuermasse werden kleinere Feuerpfeile freigesetzt die auch die nähere Umgebung in Flammen setzt.

Blitzschlag: Der Himmel ist oft der Ort in den wir alle unsere Hoffnungen setzen, doch er kann mächtige Energiebündel schicken die des Magiers Feind treffen. Blitze schlagen auf dem Erdboden ein und die Wirkung ist verheerend.

Innos' Faust: Einmal, so erzählt man sich, weinte Innos. Eine Träne kullerte an seiner Wange herab und fiel hinab auf die Erde. Ein Magier soll sie aufgefangen haben und diese Träne war etwas besonderes. Sie war strahlend blau und voll vom Zorn des ehrwürdigen Gottes. Der Zauberer hat sie schnell bei Hand und der Schaden, den diese Energiekugel verursacht, ist für die meisten der sichere Tod, wenn der Schuss richtig platziert wird.

Stufe 4:

Eiswelle: Ein Eismeer, das von dem Magier heraufbeschworen wird. In einem Radius von einigen Schritten wird alles mit Eis bedeckt und die bedauernswerten Opfer im eisigen Käfig gefangen gehalten. Das Eis hält sie länger fest als bei dem Spruch Eisblock und der Schaden ist auch größer.

Feuerregen: Als Innos einmal auf die Erde herabblickte sah er eine Stadt welche voll von Sünde und Bosheit war, das machte ihn so wütend das er es in einem gewaltigen Feuerregen in Asche legte, die Stadt war vernichtet und die Einwohner allesamt verbrannt. Auch die Magier sind in der Lage Feuer vom Himmel regnen zu lassen, zwar nur in einem Umkreis von einigen Schritten aber wer sich in diesem Gebiet aufhält wird seinem Tode wohl nicht entgehen können. Der Magier kann sich auch bewegen, während das Feuer auf den Boden herniederprasselt, der Regen wird im folgen, allerdings hält er nicht lange.

Eisschild: Obwohl die Macht der Diener Innos groß ist und schnell den Tod zu den Schergen der Finsternis tragen kann, so kann ein wohlplazierter Schuss doch selbst für den mächtigsten seiner Priester das Ende bedeuten. An dem Tage, als die dunklen Bogenschützen von Fark'Atar die Heere des Lichts vernichtend schlugen, sah sich Adanos gezwungen einzuschreiten, und so schenkte er den Priestern des Lichts einen Schutz gegen die verderbten Pfeile und die zerstörerischen Geschosszauber dieser höllischen Heerscharen. Seitdem ist ein Magier in der Lage, einen Schild winziger magischer Eiskristalle zu beschwören, die um ihn herumkreisen und jegliche Geschosse, ob nun magischer oder physischer Natur, aufhalten.
28.12.2002, 00:29 #2
Seth III
Beiträge: 757

REGELN DES ORDEN INNOS



1.Der Rat:
5 Personen bilden die Spitze der Gilde und leiten sie, er trifft die ausschlaggebenden Entscheidungen und hat in wichtigen Angelegenheiten das letzte Wort.
Den Rat bilden folgende Mitglieder:
Snizzle
Rhobar
Xyterion
Shakuras
Yori

2.Erkennungsmerkmale:
Damit man dich als Mitglied des Ordens erkennt, brauchst du eine Gilden Signatur. Ein gildenspezifisches Avatarbild ist nicht Pflicht.


3.Die Ränge:
Jedes Mitglied fängt mit dem Rang Anwärter seine Laufbahn im RPG an und wird im Laufe der Zeit befördert und erlangt somit neue Möglichkeiten und
Skillpoints. Die Beförderung hängt ab von:
°Der Quantität der Posts
°Der Qualität der Posts
°Die Zeit die das Mitglied seiner Gilde und dem Forum widmet
Es ist normal unübliche ein Mitglied zu degradieren, aber der Rat schließt dies nicht aus falls die jeweilige Person ihren Rang missbraucht oder anders schlecht auffällt.

4.Die Gilde:
Der Orden Innos und seine Mitglieder werden
in guten sowie in schlechten Zeiten zu dir stehen,
du wirst hier viele Freunde finden und dich auch hoffentlich wohl fühlen.
Doch bedenke das du auch ein Vertreter dieser Gilde bist und deswegen solltest du darauf achten das du sie würdig vertrittst.

5.Powergaming:
Oft treten Fälle ein die man als Powergaming bezeichnet, dies ist dann der Fall, wenn du mehr aus deinem spielenden Charakter rausholst, als in Wirklichkeit in ihm steckt.
z.B.:
Kein Charakter kann fliegen
Niemand ist ein Superheld
Keine Superwaffen

6.Beschwerden:
Solche werden in einem eigenen Thread dafür gepostet, oder dem Sprecher der für den jeweiligen Rang zuständig ist vorgelegt.
Die Beschwerden sollten sinnvolle Kritiken sein und kein nutzloses Jammern.

7.Zweitaccounts (ZAs)
Im Grunde hat der Orden Innos nichts gegen Zweitchars, die einzige Bedingung die wir stellen ist, dass dem Rat der Erstaccount genannt wird.

8.Bündnisse:
Es kann vorkommen das unsere Gilde mit einer anderen ein Bündnis eingeht, das bedeutet beide Gilden verhalten sich zueinander freundlich.
Dieses Bündnis muss ein jeder Akzeptieren und beachten.
Man hat sich neutral gegenüber den anderen Gilden zu verhalten.
Feindschaften sind zwar sehr selten, kommen aber durchaus vor.

9.Signaturen und Avatarbilder:
Grundsätzlich werden von der Gilde keine einheitlichen Signaturen und Avatarbilder vorgeschrieben, ein jeder kann sich x beliebige Bilder auswählen solange diese nicht anstößig sind.
Es werden natürlich Gildensignaturen und Avatarbilder bereitgestellt die man sich freiwillig nehmen kann.


10. HALTE ALLE REGELN EIN !



Dies sind die momentanigen Regeln des Oren Innos, höchstwahrscheinlich werden noch ein paar hinzugefügt werden.
26.02.2003, 19:39 #3
Seth III
Beiträge: 757
Das NEUE Kloster
Diesen Thread sollten sich alle durchlesen die in diesem Kloster zu Hause sind, sprich im Orden Mitglied sind.
Es wäre auch empfehlenswert für jeden anderen, damit er sich im Kloster auskennt.

Ich habe eine Tour durch das ausgebaute Kloster geschrieben, aus der Sicht eines fremden Magiers.
Es soll besonders als Hilfe für Leute dienen, die G2 nicht gespielt haben aber natürlich auch für jeden anderen.

Das sind die Karten wie das Kloster nun aussieht:
DAS ERDGESCHOß
DER ZWEITE STOCK
DER KELLER

Weiters möchte ich darauf hinweisen das alle Räumlichkeiten des Erdgeschosses und des zweiten Stockes für jedermann betretbar sind.
Natürlich sollte man nicht in die Zimmer der Mitglieder hineingehen, das gehört sich nicht und natürlich auch keine Sachen entwenden.
Ab dem Keller ist dann Schluss.
Niemand darf da rein außer den Mitgliedern des Orden Innos.
In die geheime Bibliothek und den Studierraum darf man nur ab Magier.



Die Geschichte des Magiers Mareg


Das Leben hat es nicht gut gemeint mit Mareg. Er war einst ein großer Priester Innos am Hofe von Pritorien und dann, dann hat man ihn wegen einer Kleinigkeit degradiert zum Magier. Er wurde nach Khorinis geschickt um sich dort ein Bild von dem Kloster des Ordens zu machen, um es dann der geheiligten Kirche Innos Pritoriens zu beschreiben. Das war ein gefährlicher Job, wegen den Orks bei Khorinis, doch Mareg überlebte es und kam zum Kloster.

Zuerst marschierte er über eine lange, steinerne Brücke und kam dann zu einem Platz vor dem Kloster. Zwei hohe Novizen hielten dort Wache, vor der schweren, wuchtigen Eingangstür.
Die Wachen hatten einen strengen Blick, aber das hielt Mareg nicht davon ab anzuklopfen.
In der Tür war ein kleiner Schlitz, ca in Augenhöhe. Durch eine Schiebevorrichtung konnte man diesen von innen öffnen und so den Gast betrachten. Mareg hörte nur eine Stimme brummeln:
„Wieder ein Magier von Auswärts“
und ihm wurde dann die Tür geöffnet von einem Magier.

Mareg ging in die Kirche , die von atemberaubender Schönheit war. Die Fenster waren mit bunten Malereien verziert und riesige, metallene Statuen standen links und rechts. Weiters waren da auch noch kleine Bänke, auf denen die Novizen bei einer Predigt Platz nehmen konnten und vorne, da war ein Altar. Dann sah er sie schon, die 3 Mitglieder des hohen Rates.
Pyrokar, Serpentes und Uthar. Sie saßen auf drei prunkvollen Stühlen und hinter ihnen ragte eine steinerne Statue empor, die höchstwahrscheinlich Innos darstellte.
Als Mareg ihnen seine Aufgabe schilderte, willigte der Rat ein und sie erlaubten ihm, nach dem begutachten des Briefes aus Pritorien, das Kloster zu besichtigen.

Der Magier ging wieder aus der Kirche und beschloss alles ganz genau zu begutachten, er stellte sich wieder zu der Eingangstür durch die man ins Kloster gelangte und stand nun in Blickrichtung zur Kirche.

Links von ihm war ein kleiner, grüner Flecken auf dem ein paar Schafe grasten, ein Novize achtete darauf, das keines entfleuchen konnte.
Rechts von ihm war ein kleiner Kräutergarten, ein paar Novizen ernteten gerade gesundes, frisches Grünzeugs, das die Alchemisten dann nachher sicher bearbeiten würden.

Mareg ging ein paar Schritte nach vorne und dann Links unter die Lauben.
Dann sah er sich den ersten Raum an auf dieser Seite des Klosters.
Es war die Bibliothek ( 2 , 3 ). Viele Bücher wurden hier aufbewahrt und die Magier und Novizen laßen sie. Der Bequemlichkeit halber, gab es Buchständer auf die man die Bücher legen konnte.
Jeder der sich hier ein Buch ausborgte und mitnahm, musste sich in ein kleines Buch das auf einem Buchständer bei der Tür lag eintragen.
Namen und der Namen des Buches. So ging keines verloren.
Der Magier ging weiter in den Raum der gleich nach der Bibliothek kam. Es war ein Schlafraum für die Novizen. Das ganze war ein spärlich eingerichtet. 4 Betten, 4 Truhen, zu jedem Bett ein kleines Nachtkästchen, ein Schrank und ein Regal. Nicht gerade das, was man Luxus nennen konnte.
Mareg ging weiter in den nächsten Raum, zwei hohe Novizen standen davor, sie waren offenbar Wachen und bewachten den Innosschrein der in diesem Raum war. Es betete gerade ein Paladin zu dem großen Gott, da wollte Mareg nicht stören. Die folgenden 2 Zimmer waren wieder Schlafräume für Anwärter, Novizen und hohe Novizen aber der letzte Raum, der an die Kirche angrenzte war das Refektorium.
2 große Tische standen hier, und zahlreiche Stühle drum herum. Hier speiste man das vorzügliche Klosteressen, aber natürlich nur die Anwärter, Novizen du hohe Novizen. Die Magier holten sich aus der Küche etwas und nahmen es auf ihr Zimmer mit, da hatte ja jeder ein einzelnes. Die Küche war ebenfalls im Refektorium, ein paar Köche hatten hier ihre Kessel, Hacktische und sonstige Arbeitmaterialien die sich brauchten um die Mitglied des Ordens zu versorgen.

Mareg ging nun zum rechten Flügel des Klosters, er fing wieder ganz unten an und betrachtete den Weinkeller des Klosters. Hier wurde der vorzügliche Ordenswein erzeugt, die Trauben wurden von Novizen zerstampft in kleinen Schemmeln und dann später entstand daraus Wein. In den Regalen stand aber nicht nur Wein, auch Honig und gewisse Tränke waren hier aufbewahrt.
Dann kamen 3 Novizenschlafräume, wobei dazwischen ein Aufgang hinauf in den aufgebauten, zweiten Stock war und auch eine Treppe die hinab in den Keller führte.
Davor standen wieder 2 Wachen.
Am Ende dieser rechten Seite des Klosters war der Raum für die Herstellung aller möglichen Sachen. Der Waffenschmied stellte die Kampfstäbe und Schwerter her, der Robenwirker die Roben und der Handwerker die Tische und Stühle. Hier war der Arbeitsraum und es gab auch noch Platz für andere Hersteller, wie z.B einem Bogenbauer. Der Raum war voller Werkzeuge und geeigneten Arbeitsflächen für jedermann.

Mareg ging nun auf den Platz vor der Kirche und bemerkte jetzt erst die zwei Wachen, die auch vor dem großen Tor der Kirche standen. Diese Zeiten waren schrecklich, Orks waren überall und man konnte gar nicht erst vorsichtig genug sein. Auch gab es hier vor jedem Zimmer Türen, nicht so wie bei ihm zu Hause. Da hatte man selten Türen, da es fast immer warm und ungefährlich war.

Der Magier beschloss hinauf in den zweiten Stock zu gehen um sich dort umzusehen, er ging die steinernen Stiegen auf der rechten Seite hinauf, hätte aber genau so gut auf der Linken Seite nach oben gehen können.
Mareg trat auf den Gang hinaus und zu seiner Rechten und Linken, waren wieder Wachen, damit niemand hinunterfallen konnte von der zweiten Etage, gab es hier ein stabiles, hölzernes Gelände was aus durchgehenden, festen Holzplatten bestand.
Er beschloss nach links zu gehen und kam genau in den Baderaum des Klosters.
Hier waren einige Badetuber aufgestellt und natürlich auch eine Möglichkeit Wasser heiß zu machen. Hier gab es auch Toiletten.
Die restlichen Zimmer hier waren allesamt Räume für die hier wohnenden Magier.
Jeder hatte sein Zimmer ein bisschen anders hergerichtet, der eine mal so , der andere mal so.
Mareg ging die Stufe wieder hinunter und ging zur Linken Seite des Klosters, um hier die Stiegen wieder hinaufzugehen um den zweiten Stock zu begutachten.
Ganz am Anfang dieses Stockwerkes war noch ein Novizenschlafraum mit 10 Betten, 10 Truhen, 3 Schränken und 4 Regalen. Zu jedem Bett wieder ein kleines Nachtkästchen dazu und hier hatte man auch einen Tisch. Wahrscheinlich spielten sie hier in der Nacht Karten.
Die restlichen Zimmer im ersten Stockwerk waren wieder Räume der Magier, hohen Magier und Priester Innos.

Nun war der Keller dran.
Mareg ging wieder auf den Hof und stellte fest, das man nur auf der rechten Seite des Klosters hinab in den Keller kam. Auf der Linken war das nicht möglich.
Der Magier ging hinab und sofort wurde er von 2 Wachen erblickt und begutachtet. Hier unten war es etwas kälter als oben und die Steinwände wirkten nicht sehr einladend.
Gleich, als er die letzte Stiege herabgestiegen war, ging er nach links und kam ins Labor des Klosters. Hier waren einige Tränke am brodeln und auch hier waren einige Bücher zu finden.
Mareg verließ das Labor wieder und ging diesmal von der Stiege aus nach Rechts. Er öffnete eine Tür und kam in einen Gang wo ein Magier die Aufsicht hatte.
Ein paar Schritte gerade aus und dann rechts, dann war er in der Schatzkammer des Klosters.
Zuvor waren da aber noch 2 Türen die ihm der Magier aufschloss.
In der Schatzkammer waren so einige Truhen und das was Mareg nicht sah, waren kleine, geheime Kammern, so etwas ähnliches wie Safes die hinter den Bücherregalen und den Wänden versteckt waren.

Dann ging der Magier den Gang gerade aus weiter und kam in die Vorratskammer . Hier lagerte man das Essen, die Getränke, bestimmte Gewürze und noch vieles mehr. Die heiklen Dinge gab man in die Kühlkammer, die besonders dicke Wände hatte und Eisbrocken darin waren. Für die Magier war es kein Problem immer neues Eis reinzuzaubern.

Mareg verließ diesen Abschnitt des Kellers wieder und ging von der Stiege aus, gerade aus weiter, öffnete ein Tür und kam in den nächsten Abschnitt des Gewölbes.
Gleich Links war der Kerker mit Einzelzellen, in denen sich nichts weiter befand als ein Holzbrett das am Boden lag . Die Türen hatten ein kleines, vergittertes Fenster das etwa in Augenhöhe war und einen kleinen Schlitz, mit einem Schiebemechanismus, wie bei der Eingangstür zum Kloster.
Da schoben die Wachen, deren zwei Waren, das Essen für die Gefangenen in die Zellen.
Mareg hielt nicht viel an diesem grauslichen Ort und ging weiter den gang hinaug, bis er vor zwei Magiern stand die als Wachen vor einet Tür fungierten.

Mareg beschloss erst mal nach links zu gehen und am Ende des Ganges befand sich das Reliquienzimmer . Hier jedoch, gestattete man ihm keinen Eintritt. Die Tür blieb verschlossen und der wachhabende Magier ließ sich nicht dazu bringen aufzusperren.
Was solls, der anschließende Raum war jedenfalls ein Übungsrau für jegliches Training.
Hier gab es Trainingsmöglichkeiten für den Schwertkampf, das Bogenschießen, die Magie.
Als Mareg gerade einen Blick reinwarf schleuderte ein hoher Novize Feuerbälle gegen eine Zielscheibe die an die Wand gemahlt worden war.

Der nächste Raum war etwas ganz besonderes.
Es war der Raum mit den zwei Magierwachen, der Raum mit der geheimen Bibliothek.
Hier durfte kein Buch heraus, alles was hier reinkam war nur für die Augen der Mitglieder ab dem Rang Magier bestimmt. Mareg selbst durfte auch nur einen kurzen Blick hineinwerfen, das was er sah waren zahlreiche Bücherregale und einige Tische an denen Magier saßen und in den Büchern schmökerten

Weiter ging es zu dem nächsten Raum, vor dem 2 Magier als Wachen standen. Auch hier durfte Mareg nicht hinein, man sagte ihm die Magier wollten ungestört sein.
Das was er erblicken konnte, war ein großer Raum mit ein paar Bücherständern an der Wand und prunkvolle Luster.

Mareg hatte sich alles gemerkt und verließ nach seiner Besichtigung das Kloster wieder. Er hatte eine Teleportrune für das Kloster in seiner Heimat dabei und kam so schnell und sicher dort an.



(Die Sceens sind aus dem Spiel und müssen nicht hundert prozentig mit dem RPG Kloster übereinstimmen)


Sceens by Hostis, Text by Seth, Karten bei Seth
26.02.2003, 19:44 #4
Seth III
Beiträge: 757

---------------Steckbrief----------------------


Ich habe mich mal drangesetzt und habe die wichtigsten NPC´s unseres Ordens zusammengesucht.
Es war eine Arbeit von zwei Stunden und ich hoffe, sie wird helfen!

Novizen

Ulf

Standort: Marktplatz in Khorinis (Bierstand)

Zuständigkeit: Beliefert die Wirte in Khorinis mit dem Wein des Klosters


Pedro

Standort: Vor dem Kloster

Zuständigkeit: Bewacht den Klostereingang


Dyrian

Standort: Vor der Kathedrale

Zuständigkeit: Prügelknabe für alles (das bracht jedes Lager
:D )


Opolos

Standort: rechts neben dem Eingang zum Kloster (Von Innen gesehen)

Zuständigkeit: Hütet die Schafe


Garwig

Standort: erstes Untergeschoss des Klosters

Zuständigkeit: Bewacht die heiligen Reliquien des Klosters


Babo

Standort: rechts neben der Kathedrale

Zuständigkeit: eigendlich Stabkamfausgeber und Lehrmeister,. Doch habe ich ihm diese Aufgabe entzogen, da ich diese mache.

Magier


Daron

Standort: Khorinis, Marktplatz am Südtor

Zuständigkeit: Segnet und bringt mahce Bürger aus Khorinis auf den richtigen Weg


Isgaroth

Standort: Betplatz ausserhalb des Klosters

Zuständigkeit: Segnet und ist Händler


Parlan

Standort: Vor der Kathedrale

Zuständigkeit: Zuständig für die Neuen



Marduk

Standort: Neben dem Gebetsraum der Paladine

Zuständigkeit: Zuständig für die Paladine (Bereitet sie für die Schwertweihe vor)


Neoras

Standort: erstes Untergeschoss des Klosters

Zuständigkeit: Alchemist der Klosters


Tarlamon

Standort: erstes Untergeschoss des Klosters

Zuständigkeit: Bewacht die "heilige" Bibliothek


hoher Rat

Standort: Kathedrale

Zuständigkeit: hoher Rat (von links: Serpentes, Pyrokar und Ulthar)


Hyglas

Standort: Biblithek des Klosters

Zuständigkeit: Bewarer des Wissens und Hüter des Feuers (Erschaft Feuerzauberrunen)


Karras

Standort: Bibliothek des Klosters

Zuständigkeit: Lehrmeister für Beschwörungen (Wolf herbeirufen)


Gorax

Standort: Weinstampferei

Zuständigkeit: Händler für Kräuter, Schatzmeister und Verwalter


und zu guter letzt:


Vartas

Standort: Khorinis, Gebetsstätte

Zuständigkeit: Segnet, Gläubiger Adanos und heilt


Datenbank komplett

Pics by Cain, Text von Shakuras
26.02.2003, 20:04 #5
Seth III
Beiträge: 757

Karten für das RPG findet man vor allem hier:

Die Hilfe bei Gamesweb

Hier noch eine Karte von Melyssa:
Das Kloster


Hier zwei Karten von Cain:
Vor dem Kloster
Noch weiter vor dem Kloster


Eine Karte von Escaron, sie zeigt das Kloster in Drakia:
Das Kloster in Drakia
26.02.2003, 20:30 #6
Seth III
Beiträge: 757
Die Bibliothek
In diesen Thread kommen ab jetzt alle Bücher die die Mitglieder geschrieben haben.

Hier ist das Buch ohne Schrift, da kann man dann den text dem man im RPG geschrieben hat reinsetzen mit einem beliebigen Grafikprogramm. Auch mit Paint ist das möglich.


Bücher in der Bibliothek:

Das Buch der Gifte
Das Buch der Gifte 2

Die Aufbereitung von Leichen
DIe Aufbereitung von Leichen 2

Mächtige Artefakte
Mächtige Artefakte 2

Die Magie Innos Kreis 1
Die Magie Innos Kreis 2 und 3
Die Magie Innos Kreis 4

Das Geheimnis der Wahrsagung

Ãœber die Meditation

Die Hallen von Irdorath
DIe Hallen von Irdorath Band 2

Die Tränen Innos


Bücher in der geheimen Bibliothek:






In diesen Thread postet niemand, wenn ihr Bücher anfertigt schickt sie per Mail an mich, aber bittet laded die Bilder soweit es geht selbst hoch.
29.03.2003, 12:51 #7
Magier Innos
Beiträge: 96
Lehrmeister des Orden Innos'
Liste der Lehrmeister des Ordens. Ein Lehrmeister kann maximal zwei Schüler auf einmal ausbilden.


Lehrmeister für Einhandkampf: Joni Odin von Hassenstein
Derzeitige Schüler: Ramirez, Vereesa
Wartende Schüler: Utor Rune, Lord Vincent, Alest
Kontaktmöglichkeit: Edit 22.04.2021 gelöscht

Lehrmeister für Schleichen: Stelle frei!
Derzeitige Schüler:
Wartende Schüler:
Kontaktmöglichkeit:

Lehrmeister für Jagen: Stelle frei!
Derzeitige Schüler:
Wartende Schüler:
Kontaktmöglichkeit:

Lehrmeister für Bogenschießen: Stelle frei!
Derzeitige Schüler:
Wartende schüler:
Kontaktmöglichkeit:

Erster Lehrmeister für Adanos Magie: Cain
Derzeitige Schüler: Veressa, Saturas
Wartende Schüler: -
Kontaktmöglichkeit: Icq (159625605)

Zweiter Lehrmeister für Adanos Magie: Yori
Derzeitige Schüler: Vilburn
Wartende Schüler: -
Kontaktmöglichkeit: Icq (197163060)

Erster Lehrmeister für Innos Magie: Shakuras
Derzeitige Schüler: Joni Odin von Hassenstein, Rhobar
Wartende Schüler: Snizzle, Dorrien
Kontaktmöglichkeit: Icq (108994017)

Zweiter Lehrmeister für Innos Magie: Snizzle
Derzeitige Schüler: -
Wartende Schüler: Ken Suyoko | Lord Sebastian
Kontaktmöglichkeit: Icq 305907013

Lehrmeister für Heilung: Dark_Cycle
Derzeitige Schüler:
Wartende Schüler: Snizzle
Kontaktmöglichkeit: Icq (179613341)

Lehrmeister für Stabkampf: Vorübergehend:Rhobar
Derzeitige Schüler:
Wartende Schüler: Kanwulf,Shakuras
Kontaktmöglichkeit:Icq: (178261622)
27.10.2003, 09:12 #8
Snizzle
Beiträge: 2.405
Die Jobs im Orden Innos
Auf dieser Liste stehen die wichtigen Jobs in der Heiligen Allianz und welches Mitglied diesen besitzt.

Alchimist: Dark_Cycle
Bogenbauer: Realdennis
Goldschmied: Alest
Magischer Schmied: geplant: Ken Suyoko
Robenwirker: Stelle frei!
Rüstungsbauer: Jamal
Schriftgelehrter des Wassers: Cain
Schriftgelehrter des Feuers: Stelle frei!
Waffenschmied: Utor Rune
Wahrsager: Shakuras

Handwerker:
Metzger: Obinator
Seiler: Noname

Änderungen und Anträge auf einen Posten bitte an mich.
Seite 1 von 1  1