World of Gothic Archiv > Hilfe
Geschicklichkeit/Taschenklau
Seite 1 von 1  1 
27.02.2003, 12:34 #1
Seventh Sense
Beiträge: 93
Geschicklichkeit/Taschenklau
Kann mir jemand eine Aufzählung geben wieviel Geschicklichkeit
man für
leicht
gewagt
schwer
sehr schwer
fast unmöglich
braucht?
(kann sein das ich was ausgelassen hab, kinderspiel weis ich
da braucht man 30 Geschicklichkeit)
Ich hab gehört, dass man für fast unmöglich über 200 Geschicklichkeit braucht!! Das ist doch nur mit cheats zu schaffen, oder??
27.02.2003, 12:44 #2
h3llfir3
Beiträge: 332

also zu deiner frage kann ich jetzt nich so viel bei tragen aber, ich hab schon mit 20 geschcklichkeit "kinderspiel"?!
27.02.2003, 12:46 #3
Theston
Beiträge: 849

das lässt sich so genau nicht, sagen, es kann sein, dass man mit 40 dex "gewagt" sschafft, aber je nach npc braucht man auch 50 etc.
leg dir am ebsten den +10 dex ring oder das +15 dex-amu zu, denn wenn du liest "es wäre bla bla bla..", fehlen dir höchstens 10 dex, aso ring anlegen und klau klappt garantiert :D
27.02.2003, 12:48 #4
Noerknhar
Beiträge: 1.737

eben, wie cassia schon sagt ist es ein unterschied, ob du ienen besoffenen vom hafen oder einen wie vatras ausraubst...und dann wirkt die geschicklichkeit noch ein...aber man kann nicht mit 10dex kein gewagt niemals schaffen, dann ist die wahrscheinlichkeit nur größer...also so irgendwie is das :D
27.02.2003, 12:49 #5
Seventh Sense
Beiträge: 93

Und wieviel Geschick man für "fast unmöglich" braucht weis niemand?
27.02.2003, 12:50 #6
doooom
Beiträge: 6.173

100 bis 120. Bei Ingmar reichen z.b. 100 und bei Pyrokar braucht man afaik 120.
27.02.2003, 12:51 #7
Seventh Sense
Beiträge: 93

Wieviel Geschick kann man denn max. haben? Auch mit Tränken natürlich!
Thx dooom, bist doch immer wieder eine Rettung:D
Solltest dich lieber Allwissender nennen *schleim*
27.02.2003, 12:53 #8
doooom
Beiträge: 6.173

Also ich hab von Nachtwanderer gehört, das er 261 hatte. Das dürfte dann auch wirklich das maximum sein (man kann schon alleine durch tränke 150 Geschick bekommen).

PS: Es nutzt nicht viel, bei mir zu schleinen, hab hier sowieso nicht viel zu sagen.
27.02.2003, 15:07 #9
Nachtwanderer
Beiträge: 4.123

Noch etwas mehr ist möglich, ich war nicht genug "diszipliniert", ich habe einige Dex tränke reingekippt bevor ich die Lernobergrenze erreicht habe (100 bei Diego im kapitel 3 möglich)

Lernobergrenze = 100
24 Krönstöckel = 120
Geschenk von Rengaru = 2
6 gefundene/gekaufte Dex tränke = 30
2 mal Drachenbrühe (nur als DJ) = 30
_______________________________________
Gesamt: ca. 282 Geschicklichket

(manachmal bleiben ein paar Goblin Beeren übrig, so um die 285 ist maximum wenn man "normal" spielt, aber ich habe schon gelesen das jemand so lange auf die Schwarzgoblins gehauen hat, bis jeder eine Goblin Beere dabei hatte, so kann man eventuell noch ca. 40 punkte mehr bei Dex rausholen)
Seite 1 von 1  1