World of Gothic Archiv > Hilfe
Quest:Sextant
Seite 1 von 1  1 
27.02.2003, 21:23 #1
Stadtwache
Beiträge: 263
Quest:Sextant
Also mir hat jemand von der Diebesgilde einen Auftrag gegeben:
Wo ist der Sextant?
Was ist der Sextant?
Was muss ich ihm bringen (falls es ein monster ist- Fell?)


Man die von der Diebesgilde haben schon komische Quests

Nochwas zur Diebesgilde:

Wo ist Fingers Schatztruhe??Habe nämlich von Jesper einen Schlüssel bekommen....
27.02.2003, 21:28 #2
doooom
Beiträge: 6.173

1. Der Sextant ist im hort eines Drachen.
2. Geh einfach durch die Tür neben Cassia und dann 2 mal rechts, dann kommst du zu einer Holztür in der Kanalisation, wo die Truhe drin ist.
27.02.2003, 21:29 #3
Nachtwanderer
Beiträge: 4.123

Der Sextant ist im Hort eines Drachen im Minental (im 1.29 beim Steindrachen)

Sextant ist ein Navigations instrument, der früher im Seefahrt benutzt wurde

Fingers Truhe ist hinter einer verschlossene Holztür, in der Kanalisation
28.02.2003, 15:51 #4
Lolindir
Beiträge: 2.731

Der sextant ist im hort des Feuerdrachen!
Es ist sowas ähnliches wie ein kompass! Arbeitet jedoch
mit hilfe der Sterne oder so!

Legolas
28.02.2003, 16:00 #5
Orkkrieger
Beiträge: 3.871

genau legolas89, und ma ne frage:
Spoiler! (zum lesen Text markieren)

Ist Figers Kiste die die das Stärke Amulett und den dex Trank beinhaltet, weil der einzige Schlüssel den Jesper bei seinem (unnatürlichen) Tod hinterlässt und gnädigerweise mir vererbt{"WUNDER" }:D :D ,der ist der die Tür öffnet der die Tür in diesen Raum führt. Und warum eigentlich Fingers Kiste, das war ja auch ein Schatten in Gothic, war der auch in der Diebesgilde und wo erfährt man das das seine Kiste ist, vielleicht durch das legale Erlangen des Schlüssels durch den lebenden Jesper im dritten Kapitel.:-)



sorry das ich so viel spoiler aber ich will dem autor des threads nix verraten was er nicht wissen will "SOZIALLABER" :D :D
28.02.2003, 16:04 #6
Nachtwanderer
Beiträge: 4.123

@Orkkrieger: Ja, das findest du im Fingers Truhe...(und Jesper erzählt dir im kapitel 3 auf deine Anfrage das hinter der Tür Fingers Truhe steht, und das niemand bis jetzt geschafft hat die zu knacken, wenn du später ihm sagst das du die Truhe geknackt hast, gibt es 150 EXP)

Wer mehr über den Sextanten lesen möchte, kann das hier tun (hat nicht viel mit dem kompass zu tun)


Sextant


quote:
Zitat von Legolas89
Der sextant ist im hort des Feuerdrachen!



Nicht unbedingt, wie gesagt, es kommt auf die version an, bei mir war der Sextant immmer im hort des Steindrachen (1.29 und 1.30), im 1.28 ist der mal im hort des Feuerdrachen, manchmal im hort des Eisdrachen
28.02.2003, 16:06 #7
Orkkrieger
Beiträge: 3.871

danke nachtwanderer sowohl für die schnelle antwort als auch für die ausführliche erklärung eines sextanten. hast du die seite jetzt extra dafür rausgekramt oder kennst du sowas einfach so???
28.02.2003, 16:11 #8
Nachtwanderer
Beiträge: 4.123

Ich habe die seite schnell über "Google" gefunden, aber was ein Sextant ist wusste ich schon lange, habe damals in der Schule gelernt...(und die Astronomie interessiert mich auch ein wenig)
28.02.2003, 16:14 #9
Orkkrieger
Beiträge: 3.871

aha interessante einblicke in nachtwanderers privatleben, ich wünschte das ich schon von der schule wäre nur weil ich auch selber weiss was ein sextant ist ( habe ich noch aus der 5.klasse aus geschichte(liegt auch schon 3 jahre zurück)) jetz aber weg vom privatleben und back to topic
28.02.2003, 17:45 #10
therealxardas
Beiträge: 312

Also soweit ich weiß (1.28) ist der XXXtant ;) im Steinsrachenhorscht!
28.02.2003, 21:31 #11
Orkkrieger
Beiträge: 3.871

ich habe ihn mit version 1.29 auch im steindrachenhorst gefunden!?!?!
Seite 1 von 1  1