World of Gothic Archiv > Hilfe
löschen-savegames
Seite 1 von 1  1 
28.02.2003, 06:49 #1
Mecentosh
Beiträge: 296
löschen-savegames
Hallo
Ich will mein System Formatieren und muss jetzt wissen was ich bei Gothic manchen muss damit die Savegames bleiben.Ich muss doch nur den Saves Ordner Sichern oder auch ein anderen?


MEC
28.02.2003, 07:37 #2
min0r
Beiträge: 2.318

Du musst nur den Saves-Ordner speichern!;)Aba du musst die auf CD brennen...hab ich auch gemacht; da hatten alle 20 Spielstände 150MB!
28.02.2003, 14:22 #3
Orkkrieger
Beiträge: 3.871

zu einem ähnlichen thema hätte ich ma ne frage, kann man die alten saves eigentlich löschen, ich meine gibt es da im spiel ne funktion, weil bei mir sind alle slots belegt und ich dachte es gibt vielleicht ne anderer möglichkeit als überschreiben.
28.02.2003, 14:29 #4
doooom
Beiträge: 6.173

Also wenn du formatierst, dann musst du wirklich alle Savegames auf CD brennen oder auf einer 2. Festplatte lagern. Die Savegames sind normalerweise unter C:ProgrammeJowoodGothic IISaves

@Orkkrieger
bezweifle ich. Das einzige was du machen könntest wäre die Saves im im Explorer selber zu löschen.
28.02.2003, 15:05 #5
Orkkrieger
Beiträge: 3.871

thx doooom, ich hoffe die bauen in gothic3 eine funktion ein, die die besagte aufgabe erledigen kann, damit man nicht immer extra in den explorer muss um seine saves zu löschen.
Seite 1 von 1  1