World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
eingang orkhöhle - statuette
Seite 1 von 1  1 
28.02.2003, 09:23 #1
pille10
Beiträge: 68
eingang orkhöhle - statuette
tach auch zusammen,
ich bin nun da, wo ich per telekinese die statuette holen muss um in die höhle zu kommen.
wenn ich mir die statuette hole, machen mich die aber alle platt.

was mache ich falsch?
28.02.2003, 10:34 #2
Erend
Beiträge: 4.703

Naja, du verletzt damit ihr Heiligtum. Entweder du killst sie alle vorher, oder du holst dir aus einer der umliegenden Höhlen der orkischen Teleport, damit kommste auch in den Tempel.
28.02.2003, 11:15 #3
Orkkrieger
Beiträge: 3.871

ich bin da gerade zum zweiten mal, da gibt es allerdings keine teleport zauber mehr, heisst das das ich jetzt telekinese einsetzen muss???
28.02.2003, 11:17 #4
doooom
Beiträge: 6.173

Ja, den Teleport kannst du nur ein mal benutzen und danach brauchst du Telekinese für die Statue.
28.02.2003, 11:22 #5
pille10
Beiträge: 68

ja, den orkkram habe ich gefunden und es ging alles gut.

nun stehe ich aber irgendwo im tempel, habe son typen von shamanen oder so erledigt und komme nicht mehr aus dem raum, weil ja die gitter immer runterkommen.

war bisher auch kein problem, kann man ja mit sonderbaren stein wieder öffnen.

aber in diesem raum, da wo die fallgrube ist mit den dornen,
ist auch was vor dem gitter im boden, aber ich kann da nix machen. da steht auch nicht sonderbarer stein oder so.

wie komme ich wieder raus?
28.02.2003, 11:27 #6
blutfeuer
Beiträge: 5.016

du musst runter und unten an einem sakopharg einen schalter betätigen. dann geht das eingangsgitter wieder auf. aber vergiss nicht, gleich die mumien dort auszuräumen.
die stachelfalle kannst du deaktivieren, in dem du die schalter im oberen raum 2 mal drückst oder mit pfeilen drauf schiesst
28.02.2003, 16:02 #7
pille10
Beiträge: 68

ok, habe ich gemacht.

und schon wieder weiß ich nicht weiter:
kasoreg
hashor,
unhilgt
habe ich geschafft.

nun weiß ich nicht wohin und wie.

ich stehe vor dem Gitter wo der Baal stand.
das gitter geht nicht auf, oder?

wie gehts weiter, bin schon wie irre rumgelaufen aber ich komm nicht weiter.

HEEEEEEEEEEEEEEELP
28.02.2003, 16:04 #8
doooom
Beiträge: 6.173

quote:
Zitat von Harald
Links von diesem Templer( Gor Boba?) ist ein raum mit rotem Fussboden. Dort vor dem Eingang stehen bleiben und mit nem Bogen auf einen Wandschalter schiessen. Das löst ne Falle aus. Dann in den Raum und durch eine Öffnung in der heruntergefahrenen Mauer schiessen. Das öffnet wiederum das Gitter in dem Vorraum. Dort hinein und die Hebel drehen. Reihenfolge wie schon zu Anfang mit der Farbtafel. Dann öffnet sich das Tor hinter dem nun toten Templer.
28.02.2003, 20:15 #9
derSpieler
Beiträge: 34

kill einfach die schamanen bevor du den zauber anwendest
Seite 1 von 1  1