World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Bin zu schwach!
Seite 1 von 1  1 
28.02.2003, 17:18 #1
therealxardas
Beiträge: 312
Bin zu schwach!
Tachchen!

Ich such jetzt das Minecrawlernest und bin einfach zu schlapp!!! Ich bin Level 8, hab ne leichte Banditenrüstung (ich find, dass schwere sich nicht lohnt) und hab nen Knüppel mit 29 Schaden. Wie soll ich die Minecrawler plattmachen?? Mit ner besseren Waffe? Wo? Darf aber nur max. Stärkeanforderung 35 haben!!! Oder Ring +10 Geschicklichkeit kaufen und mit Bogen???

Thx
28.02.2003, 17:20 #2
blutfeuer
Beiträge: 5.016

besorg dir den steinbrecher. der liegt da auch in der mine des alten lagers. in einem der gänge auf der untersten ebene.
aber stimmt. für die quest bist du mit level 8 noch etwas "schlapp". geht aber trotzdem. notfalls mit ein paar feuerballspruchrollen. die liegen ebenfals in der mine. in irgendwelchen truhen.
28.02.2003, 17:25 #3
therealxardas
Beiträge: 312

Thx fürs schnelle Posten!

Aber gehts auch n bisschen präziser? ;) (O-Ton mein Freund: Hol mir mal bitte!)

Thx
28.02.2003, 17:27 #4
blutfeuer
Beiträge: 5.016

was bitte ?
quote:
(O-Ton mein Freund: Hol mir mal bitte!)


und was möchtest du genauer wissen ? steinbrecher oder schriftrolle ?
28.02.2003, 17:32 #5
therealxardas
Beiträge: 312

mein Freund macht auch immer solche präzise Angaben: Hol mal bitte. Gab mal das! ....und so ;)

Präziser bitte den STeinbrecher!

Thx
28.02.2003, 18:21 #6
master of chaos
Beiträge: 498

würde es dir etwas ausmachen wenn die waffe 40 stärke braucht?
wenn nicht dann geh zu silas, schlag ihn nieder und nimm seine axt
ausserdem macht seine axt 55 dmg
28.02.2003, 18:27 #7
Srezor
Beiträge: 853

Nimm den doch einfach denGötterhammer, du musst nur mit Feuerballspruchrollen ein paar Bluthunde plätten.:D
28.02.2003, 19:07 #8
Morgoth Bauglir
Beiträge: 210

Man kann die minecrawler auch so mit lvl 8 schaffen (hab ich auch gemacht).
28.02.2003, 19:32 #9
RealTriple666
Beiträge: 845

Geh einfach nochmal ein bisserl leveln in den Wäldern,pass aber noch auf wegen den Snappern und dem Schattenläufer!
01.03.2003, 14:30 #10
therealxardas
Beiträge: 312

hat sich schon erledigt! Hab nen Knochenbogen genommen und die abgeschossen! ;)

Thx
01.03.2003, 15:23 #11
Baldidium
Beiträge: 211

hmm.... also, wenn du nochmal so ein problem hast, geh zu snappern oder orc's und lock die einzelnt an, dann schlag mit nem einhänder immer rechts-links-rechts... so hab ich mit lvl 8 zwei orckrieger gekillt, ohene einen schaden zu bekommen (hatte einhänderwaffen stufe 1 und Silas Axt)
Seite 1 von 1  1