World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Das Schwarze Auge
Seite 1 von 1  1 
01.03.2003, 09:47 #1
Garos
Beiträge: 491
Das Schwarze Auge
Hy, ich hab dieses Thema aufgemacht weil ich von euch wissen wollte wie ihr über DSA denkt, ob ihrs habt, und ob ihr vielleicht ein paar gute abenteuer kennt.
01.03.2003, 10:01 #2
Tomok
Beiträge: 522

Ich kenne DSA sogar sehr gut, weil ich es vor jetzt doch einigen Jahren selbst gespielt habe und seit dem ist es auch mein Lieblings-Rollenspieluniversum. Das besonders Geniale an der Original-P&P-Version ist für mich die Rahmenwelt mit seinen verschiedenen Kontinenten, Städten, Rassen, Götter, Feiertage etc. in der man auch gut selbst neue Abenteuer erfinden kann.

Leider habe ich keine Zeit um es mit meinen Kumpels malwieder aufleben zu lassen.
01.03.2003, 10:08 #3
derSpieler
Beiträge: 34

dsa is genial vorallem die bücher
meine lieblingsrollenspiele bleiben
trotzdem D&D und warhammer
01.03.2003, 11:54 #4
min0r
Beiträge: 2.318

@derSpieler: Warhammer is was für Grundschulkinder!:D :D :D
01.03.2003, 12:52 #5
Erzengel
Beiträge: 1.667

ich hab mal DSA gespielt aber nach ner zeit geriet unsere gruppe durcheinander mal konnte der nicht mal der nicht, irgenwann haben wir dann eifach aufgehört.
01.03.2003, 13:44 #6
East_Side
Beiträge: 441

Ich habe das Computerspiel gespielt, ich glaube es waren 4 Teile. ch fands ganz lustig.

Aber:

quote:
@derSpieler: Warhammer is was für Grundschulkinder!


Finde ich nicht, Grundschulkinder könnten die Figuren gar nicht so gut bemalen!:D
Seite 1 von 1  1