World of Gothic Archiv > Hilfe
Gorax geheimer Auftrag
Seite 1 von 1  1 
01.03.2003, 22:51 #1
Vito Leone
Beiträge: 14
Gorax geheimer Auftrag
Moin moin,

ich habe ein Problem, und zwar mit meinem Gedächtnis
Also, folgendes ist los:

Ich bin als Drachenjäger ins Kloster marschiert. Gorax hat mir dann einen Auftrag gegeben. Und dieser Auftrag war ja leider sooo wahnsinnig geheim, daß er ihn mir auch nur einmal sagt. Das dumme ist nur, daß ich jetzt nicht mehr genau weiß, worum es geht. Und in der Questliste finde ich den irgendwie nicht Hat einer einen Tipp für mich, worum es geht?

Schönen Gruß, VL
01.03.2003, 22:52 #2
doooom
Beiträge: 6.173

Sollst du etwas Pedro töten?
01.03.2003, 22:56 #3
Vito Leone
Beiträge: 14

Huiuiui, das ging aber fix

Stimmt! Ich glaube, das ist es. Vielen Dank, doooom!

Gruß, VL
01.03.2003, 22:56 #4
Morgoth Bauglir
Beiträge: 210

Ja das ist der auftrag pedro zu töten.
wenn du pedro in Kap 6 drauf ansprichst bekommst du n bischen exp (glaub 100 oder so)

edit : ich mein natürlich 1000 exp
01.03.2003, 22:57 #5
Orkkrieger
Beiträge: 3.871

der auftrag der besagt, das du den
Spoiler! (zum lesen Text markieren)

angeblich,nicht wirklichen, weil zwischenzeitlich von dem bösen besessenen:-)

verräter pedro töten sollst steht nicht in deinem notebook weils halt voll geheim ist. du musst pedro allerdings, falls du ihn nochmal triffst nicht töten sondern ihm nur sagen das du den auftrag bekommen hast ihn zu töten, dann hast du die exp und musst ihn nicht töten. wenn du dich für diesen weg entscheidest wird es noch ein paar wenige weitere exp bezüglich dieser person für dich geben wenn nicht dann nicht:D
01.03.2003, 22:57 #6
Vito Leone
Beiträge: 14

Geht aber auch schon im Kapitel 3.
01.03.2003, 22:59 #7
Morgoth Bauglir
Beiträge: 210

Pedro is doch in Kap 3 gar net da . (oder bin ich jetzt voll blöd??)
01.03.2003, 23:00 #8
Vito Leone
Beiträge: 14

Vielen Dank Euch allen für die sagenhaft schnellen Antworten!

Schönen Gruß, VL
01.03.2003, 23:01 #9
Orkkrieger
Beiträge: 3.871

stimmt der is in kapitel 3 noch nicht da, das einzige was er hinterlässt sind etwa 7 tote novizen auf dem weg zu einem kaputten auge innos!!

und garantiert nix anderes.
pedro ist auf alle fälle erst in kapitel 6 da!!!!!!!!!!
02.03.2003, 06:25 #10
Vito Leone
Beiträge: 14

quote:
Zitat von Orkkrieger
stimmt der is in kapitel 3 noch nicht da, das einzige was er hinterlässt sind etwa 7 tote novizen auf dem weg zu einem kaputten auge innos!!


Stimmt! Deshalb bekommt man in Kapitel 3 ja auch den Auftrag. Und nichts anderes habe ich behauptet ;)

VL
02.03.2003, 10:14 #11
Orkkrieger
Beiträge: 3.871

@ vito leone: ich hatte deinen post so verstanden, dass man pedro schon im 3. Kapitel ansprechen kann. War halt n'bisschen unverständlich Morgoth hats ja auch so verstanden
quote:
Pedro is doch in Kap 3 gar net da . (oder bin ich jetzt voll blöd??)


Na ja aber jetzt wissen wir ja was du gemeint hast!
Seite 1 von 1  1