World of Gothic Archiv > Hilfe
¬.¬ Sprachtext probs
Seite 1 von 1  1 
02.03.2003, 10:43 #1
Neak
Beiträge: 150
¬.¬ Sprachtext probs
Ja und zwar find ich das total doof ab und zu bleibt es genau wenn ich im REDE Modus bin und so nahe halt an der Ansprechbaren Person dann bewegt sich alles wie normal doch der Frage oder Antwort Kasten unten kommt net und dann kann ich nimma raus und muss immer per STRG + ALT und ENTF raus und dann von neu starten das kotzt total

sogar net mal der Patch hat so einen scheiss behoben ¬.¬"

Was soll ich machen gebt mir ein paar ratschläge bitte
02.03.2003, 10:48 #2
Kermit.d
Beiträge: 3.145

Das Problem hatte ich auch schon mal. Ich glaube bei mir war der Grund, dass ich wenn ich jemanden angelabert habe, ich zu schnell die Tasten hintereinander gedrückt habe.
02.03.2003, 11:21 #3
Noerknhar
Beiträge: 1.737

hatte ich auch ma, hab wie n blöder auf der enter-taste rumgehämmert weil der zu viel gelabert hat :P
musste 10min stehn lassen, dann gehts wieder (is ne einfache game-system-überlastung durch zu oftes tastendrücken...)
oder halt neustarten, oder nich wie n blöder irgendwo drauf rumhämmern :)
02.03.2003, 11:30 #4
Tydus3k
Beiträge: 39

Das Problem gibts schon so lang wie es Gothic gibt :D Aber das es nach ner Zeit wieder geht hab ich jetzt auch nich gewusst
02.03.2003, 14:31 #5
Neak
Beiträge: 150

Tolle Antworten :D

Aver helfen mir echt wenig
Seite 1 von 1  1