World of Gothic Archiv > Hilfe
Seltsame Mine
Seite 1 von 1  1 
02.03.2003, 10:58 #1
Kermit.d
Beiträge: 3.145
Seltsame Mine
Bei dem Auftrag wo man für Torlof (der Typ auf dem Bauernhof) die schwarzen Männer killen soll, kommt man auch mit Banditen in konflikt. Deren Anführer Dexter findet sich in einem Turm. Wenn man jetzt hinter dem Turm an dem Felsvorsprung entlang geht, dann kommt man zu einem Mineneingang. Als ich die Tür der Mine öffnete kamen mir schon einige Skelette und Zombies entgegen. Dies ist eine der Größten Minen die ich gefunden habe und da waren so viele Skelette und Zombies drinne, dass ich dachte am Ende würde ich bestimmt ne gute Belohnung erhalten, wie Goldkelche oder so was. Doch was stand da tief im Innneren der Mine: Ein Feldknöterich und ne Truhe mit 5 Pfeilen drin. Hab ich was übersehen in der Mine? Da war an einer Wand auch so ein rundes Zeichen, mit dam sich aber nichts machen ließ.
02.03.2003, 10:59 #2
doooom
Beiträge: 6.173

Nein, in der Mine ist nichts besonderes drin. Als DJ kann man da noch mal für einen Quest hin, aber sonst spielt sie keine Rolle.
02.03.2003, 11:02 #3
Starseeker
Beiträge: 914

Aber der DJ Quest hat aber nicht direkt was mit der Mine zu tun...
Sondern man soll daoch nur die Banditenburg säubern!
02.03.2003, 11:06 #4
Kermit.d
Beiträge: 3.145

Ich glaub Doooom meint den DJ-Quest wo man die Dracheneier in den Minen suchen soll.
02.03.2003, 11:14 #5
El Libertador
Beiträge: 3.477
Die schönste Höhle
kannst du woanders finden,Richtung akils Hof an der
Stadtmauer einfach mal in das Tal mit Feldräubern
und Wargen hinein und an seinem linken Ende erwartet
dich eine wirklich imposante Höhle!
02.03.2003, 11:20 #6
Kermit.d
Beiträge: 3.145

Die höle is zwar groß, aber die imposanteste Höle für micht ist die ganz im Norden, beim Schwarzen Troll über die Brücke und dann links. Versteckt hinter nem Haufen Grünzeug. Da drinnne is ne riesen Halle mit zwei großen Palastatuen.
02.03.2003, 13:32 #7
Cain
Beiträge: 3.358

Die hat mit der Feuerprüfung, die du als Novize ablegst was zu tun da findest du den *piiiiib* :D
02.03.2003, 13:36 #8
Engardo
Beiträge: 1.626

quote:
Zitat von Cain
Die hat mit der Feuerprüfung, die du als Novize ablegst was zu tun da findest du den *piiiiib* :D

Na ja so was tolles ist nun auch wieder nicht drin. *spielverderb*:D
Seite 1 von 1  1