World of Gothic Archiv > Hilfe
Fackel ausmachen?
Seite 1 von 1  1 
02.03.2003, 11:41 #1
basti91
Beiträge: 9
Fackel ausmachen?
Wie kann ich die Fackel wieder ausmachen und sie wegstecken? In Gothic1 konnte ich sie im Inventar wieder anwählen und er hat sie ausgemacht und weggesteckt. In Teil2 ist sie gar nicht im Inventar enthalten, wenn sie an ist und von mir getragen wird. Kann mir da einer weiterhelfen.
Gruss
Basti
02.03.2003, 11:49 #2
Tydus3k
Beiträge: 39

Bin mir nicht sicher (weil ich nie eine benutzte ^^) aber mach mal so als möchtest du noch eine anzünden, ich glaube dann steckt er sie weg. Ansonsten probier mal ENTER oder so...
02.03.2003, 11:54 #3
Snizzle
Beiträge: 2.405

Wenn du mehrere im Inventar hast musst du nur die anderen benutzen und er legt sie weg. Wenn du aber nur die in der Hand hast musst du entweder die Waffe ziehen und die Fackel liegen lassen oder ins Wasser springen, dann steckt er sie auch weg.
Seite 1 von 1  1