World of Gothic Archiv > Hilfe
Mitglied der Diebesgilde
Seite 1 von 1  1 
02.03.2003, 12:01 #1
Mc.Gurk
Beiträge: 153
Mitglied der Diebesgilde
Ich wollte jetzt mit meine DJ zur Diebesgilde(mit den ander charas hats geklappt)aber das geht net!!! Man muss doch rengaru freilassen und dann für Nagur den auftrag mit akil machen.dann sollte kardif einen doch ansprechen und sagen das atilla hinterm fischhändler auf mich wartet oder??? (so wars zumindest bei meinen anderen charas)Aber wenn ich in die Kneipe geh spricht Kardif mich net an und sagt mir vor allem net das atilla auf mich wartet!!!! Hab ich was falsch gemacht oder hab ich mal wieder nen Bug????
02.03.2003, 12:05 #2
Seventh Sense
Beiträge: 93

Du hast noch vergessen, dass du Halvor den seltsam aussehenden Fisch bringen musst...
02.03.2003, 12:06 #3
Tydus3k
Beiträge: 39

Hast du auch das Quest mit dem gefüllten Fisch von Halvor (Fischhändler vorne am Hafen von Khorinis) gemacht? (Das braucht man dazu nämlich auch)
02.03.2003, 12:07 #4
Mc.Gurk
Beiträge: 153

Nööö hab ich net aber als ich paldin war musst ich die net machen also wo oder wie bekomm ich die quest??
02.03.2003, 12:09 #5
Patrick 2
Beiträge: 541

Kann es sein das dich Kardif angesprochen hat als du zu ersten
mal in die Kneipe gegangen bist???
So war es nämlich bei mir...und das ergerliche dabei war dass:
wenn nicht sofort hingeht ist dieser blöde Atila nicht mehr da
und wenn du ihn dann per cheat erschaffen willst stürst das
Spiel ab.
02.03.2003, 12:11 #6
Mc.Gurk
Beiträge: 153

Nein der hat mich noch nie angesprochen wenn ich zum ersten mal in die kneipe geh
02.03.2003, 12:15 #7
Seventh Sense
Beiträge: 93

@ Gurk : sag mal hat dich Attila eigentlich immer angegriffen oder nicht?
Denn wenn er dich angegriffen hat dann hast du einen der beiden verraten... dann brauchst du den Auftrag mit Halvor nicht machen!
(der fisch ist in der räuberhöhle die du findest wenn du bei der Steintreppe zu akils hof links läufst und dich dann immer links an der Felswand hälst..)
02.03.2003, 12:16 #8
Tydus3k
Beiträge: 39

Also die Fischquest musst du eigentlich auf alle Fälle machen, dazu gehst du zu Akilshof und dann in Richtung Wald immer an der linken Felswand halten, dann kommt ne Banditenhöhle - dort findest du dann nen seltsamen Fisch - den benutzt du im Menü dann kommt ein Zettel raus, den Lesen und dann zu Halvor und ihn auf den Zettel ansprechen, ihn dann sagen das man ihn nich verpfeift - FERTIG
02.03.2003, 12:18 #9
Mc.Gurk
Beiträge: 153

Ja der hat mich angegriffen aber ich weiss net wenn ich verraten haben soll den Rangaru war bei mir immer frei den hab ich net verpfiffen
02.03.2003, 12:19 #10
Seventh Sense
Beiträge: 93

Also:
entweder Akil, Nagur oder Halvor an die Miliz verpfeifen
ODER den Auftrag von Akil erledigen,
Nagur und Halvor NICHT verraten.
Dann kommst in die Diebesgilde
(nimmst du die erste variante dann greift dich Attila an, sonst nicht!)
02.03.2003, 12:20 #11
Mc.Gurk
Beiträge: 153

Thx an alle ich werd es jetzt mal ausprobieren
Seite 1 von 1  1