World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
In welcher Zeit spielt Gothic?
Seite 2 von 2  1  2 
04.03.2003, 21:28 #26
the_elb
Beiträge: 1.433

das ganze spielt aber nicht in china außerdem waren das Pfeile an den Rakten befestigt waren und Gewehre etc. passen nicht zu gothic
04.03.2003, 21:37 #27
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Schusswaffen gehören nicht in Gothic nein, nein, nein
Schusswaffen würden das ganze Spiel kaputt machen. Und
Schusswaffen sind schwer zu balancieren. Es ist nämlich unlogisch wenn man mit ner Muskete z.B. 150 Schaden macht und mit ner Armbrust 100.
04.03.2003, 22:37 #28
Dawit
Beiträge: 237

mh schußwaffen in gothic würden es echt kaput machen
mich haben schon die bomben im alten n64 classicer zelda gestört
ich finde soetwas unpassend
was rein könnte wären katapulte
oda ähnliches die dem held den weg zu einer zu erstürmenden festung erschweren
kanonen könnten den selben efekt haben aber mehr auch nicht
sonst könnte man in GVI als alchemist noch die atombombe zusammenbrauen
05.03.2003, 09:02 #29
min0r
Beiträge: 2.318

Haha ich stell mir grad vor wie ich mit MG, Flammenwerfer, Sniper und Bazooka Orks jagen gehe!
05.03.2003, 12:00 #30
Achim_S
Beiträge: 135

Schusswaffen:

Es ist völlig egal, ob du das Ding Muskete oder Armbrust oder "Böses vernichten" oder wie auch immer nennst. Der Effekt ist derselbe und es ist schon im Spiel drin ;)
Seite 2 von 2  1  2