World of Gothic Archiv > Hilfe
erzwaffen-diebe
Seite 1 von 1  1 
02.03.2003, 17:10 #1
einsamerheld
Beiträge: 42
erzwaffen-diebe
hi
mein problemei onars hof bin ich söldner geworden, dann hab ich dem dortigen schmied die erzbrocken gebracht und hat mir "magische erzwaffen shmieden"beigebracht! aber wie geht das?
hab keine ahnung bitte helft mir!!

PS.o finde ich die diebesgilden?
02.03.2003, 17:49 #2
Icewind
Beiträge: 5.895

Doppelpost, Antworten hier: http://forum.gamesweb.com/forums/sh...threadid=203484
02.03.2003, 17:51 #3
Lolindir
Beiträge: 2.731

1. Schmiede sie am Feuer etc. (Du brauchst Rohstaal und erz bzw. die
weiteren "Zutaten")
2. Eine ist direkt unter der Stadt (Kommst hin wenn du ins hafenbecken springst und nach links schwimmst. Tür ist verschloßen Schlüssel bekommst du von dem Typen der hinter dem Fischladen steht!)
Dann das Banditen lager ist hinter onars Hof...! Richtung Pepe!

Legolas
Seite 1 von 1  1