World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Sumpflager probs.
Seite 1 von 1  1 
04.03.2003, 13:30 #1
Vortax
Beiträge: 517
Sumpflager probs.
Hi,

ich habe schon 2 Oberfutzis geholfen. Am anfang den bei Lester und dem einen für den ich einen neune Anhänger suchen soll.

Was ist mit den beiden anderen. Ich glaube einen soll ich einen seiner Zuhörer in Schlaf versetzen, aber wo bekomme ich einen Schlafzauber her.

Und wer ist dann der 4te?

Danke euch ( wie immer ):D
04.03.2003, 13:31 #2
Azathot
Beiträge: 1.253

dazu musst du dem einem Krautstampfer helfen was dich bei dem Baal dort beliebt macht und dann seine Mission erfüllen nd er gibt dir einen Schlafzauber.
04.03.2003, 13:33 #3
Vortax
Beiträge: 517

Danke, aber wie helfe ich denen?
04.03.2003, 13:36 #4
Azathot
Beiträge: 1.253

Sprich einfach den einen mit Eigennamen an und verprügel die Zielperson, dann aber nichts sagen wenn der Baal dich anspricht sonst ist er sauer(weiß aber nicht ob's spielentscheident ist).
04.03.2003, 13:50 #5
Vortax
Beiträge: 517

Thanx, du meinst bestimmt den einen der drei Stampfer, aber ich hatte bis dato noch keinen gesprächsoption mit ihm.
04.03.2003, 13:52 #6
Azathot
Beiträge: 1.253

Dann guck einfach mal in dein TAgebuch vielleicht ahst du die Quest schon bekommen.
04.03.2003, 14:36 #7
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Ein weiterer Baal ist im NL. Einfach für ihn die 10 Krautproben verteilen und dann als Belohnung seine Stimme wählen. So jetzt müscht deine 4 Fürsprecher haben.

Viel Spaß noch bei Gothic zockeeennnn ;)
04.03.2003, 14:56 #8
blutfeuer
Beiträge: 5.016

nee, dann wären es ja erst drei. die beiden vom anfang plus baal cadar mit der spruchrolle.
@Vortax
wenn du bei dem novicen keine gesprächsoption hast, dann sitzt der sicher immerzu bei der arbeit. dann kannst du den auch nicht ansprechen. entweder du wartest jetzt ne halbe ewigkeit, bis der sich mal bequemt aufzustehen, oder du benutzt nen kleinen trick, um das zu beschleunigen.
zieh deine nahkampfwaffe für einen augenblick und steck sie sofort wieder ein. sollst mal sehen, wie die auf einmal alle aufspringen.
und sobald der steht, kannst du ihn auch ansprechen.
04.03.2003, 15:50 #9
Azathot
Beiträge: 1.253

wieso drei?

Baal Cadar (mit der Spruchrolle)
Baal Namib (mit Lester)
Baal ??? (mit Krautstampfer)
Baal ??? (mit "Superjoint":D)

Sidn summa summarum 4 Baals
04.03.2003, 19:57 #10
Vortax
Beiträge: 517

Danke dir Blutfeuer, jetzt hats geklappt.:D
Seite 1 von 1  1