World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Shrat
Seite 1 von 1  1 
04.03.2003, 14:32 #1
Azathot
Beiträge: 1.253
Shrat
Ich wollte mal fragen was mit dem ist ist das so ne Art Aushilfs-Mud oder kämpft der auch mit einem ich überlege nämlich ob ich den mitnhmen soll, aber nachher nervt der genauso rum wie Mud.
04.03.2003, 14:37 #2
(ugc)_Feomathar
Beiträge: 71

Ich habs bisher noch nichtmal geschafft ihn heil aus dem sumpf zu bekommen. Der ist sackschwach!!!
04.03.2003, 14:48 #3
Iwanow the Tiny
Beiträge: 2.415

vielleicht hat ja jedes lager nen mud. :D

der ist eigendlich nicht wichtig. oder doch????
ich hab den immer nidergeknüppelt, mir seine ausrüstung geschnappt und den kram verhökert.
ist zwar nicht viel wert, aber man muss das zeug ja nicht an die sumpfhaie (die ihn früher oder später eh fressen) verfüttern.

mfg
"der winzige"
04.03.2003, 17:59 #4
Tak
Beiträge: 3.270

Shrat labert dich zwar nicht ständig an,aber es ist absolut kompliziert, ihn heil aus dem Sumpf zu kriegen. Im Kampf hilft er dir sogar bei Scavengern und Molerats, aber ab Kaliber Blutfliege isser weg als wäre der Antidrogenverein der Barriere hinter ihm her.
04.03.2003, 18:35 #5
Srezor
Beiträge: 853

quote:
vielleicht hat ja jedes lager nen mud.

Naja und wo ist dann der Mud vom NL?!
Vielleicht der Irre in der Freien Mine.........?????

Also bei mir ham die Sumpfhaie Shrat bis jetzt IMMER gefressen:D
Seite 1 von 1  1