World of Gothic Archiv > Hilfe
Fernwaffen?
Seite 1 von 1  1 
04.03.2003, 15:36 #1
Cor Sogoth
Beiträge: 11
Fernwaffen?
Mich täte mal mächtig interessieren (Kapitel 6), wo zum Henker man eine Kriegsarmbrust oder Drachenjägerarmbrust her bekommt! Ist das auch wieder so eine gildeninterne Regelung, wie mit den Rüstungen: Man bekommt immer nur Rüstung und Waffe von seiner entsprechenden Gilde?
Würde heißen, daß man als Magier keine derartigen Armbrüste bekommen kann, was ich genau so dämlich finde, wie die Tatsache, das ich in noch keiner Kiste oder Höhle Rüstungen in irgendeiner Form gefunden habe. Warum zum Donnerwetter ist das Spiel hier so unflexibel gestaltet. Bei Morrowind kann man ja auch jeden Lumpen finden und anziehen, wenn´s einem gefällt---> Spielfreiheit ohne Grenzen!
04.03.2003, 15:38 #2
DasTalent
Beiträge: 315

also ich hab meine als pala bei bosper gekauft
04.03.2003, 15:40 #3
doooom
Beiträge: 6.173

Also Fernkampfwaffen kann jeder alle bekommen, egal welche Gilde man ist. So kann man die Drachenjägerarmbrust bei Khaled und Bosper kaufen (zumindest im 5. Kapitel)
04.03.2003, 15:40 #4
kenny101
Beiträge: 1.133

du findest du armbrust links von mario (?) der letzte besessene. der raum hat links und recht 2 mittelkleine säulen und in der mitte ist ein durchgang, K
Seite 1 von 1  1