World of Gothic Archiv > Hilfe
Fragen zu den Gilden
Seite 1 von 1  1 
04.03.2003, 21:15 #1
Stadtwache
Beiträge: 263
Fragen zu den Gilden
Ich will das spiel ja wenigstens noch 1mal durchzocken..also hier meine Fragen:

1.Warum findet ihr es hier alle gut(habs fast überall gelesen)wenn man gildenlos ist??????Das ist doch ein nachteil!Man bekommt doch sogar noch was geschenkt wenn man einer Gile beitritt!


2.Wenn man Bürger der Stadt Khorinis wird muss man dann automatisch miliz werden oder kann man dann auchnoch Söldner oder Novize werden?
04.03.2003, 21:18 #2
Kermit.d
Beiträge: 3.145

Erstens zu zweitens: Du kannst auch als Bürger noch jeder Gilde beitreten.
Nun zu erstens: Als Söldner oder Magier solltest du schon ein wenig Erfahrung haben, da es sonst schwer wird diesen Gilden beizutreten. So musst du um Söldner zu werden mindestens eine Waffengattung (1H/2H) zu 30% beherrschen und dich mit anderen Söldnern schlagen. Darum ist es Sinvoll erst mal Gildenlos zu spielen um die LP zu bekommen.
04.03.2003, 21:20 #3
Nachtwanderer
Beiträge: 4.123

1) Nicht unbedingt, ich glaube da war was anderes gemeint: man versucht so lange wie möglich im kapitel 1 Gildenlos zu bleiben, so schafft man auch die Quests die man normaleweise nicht bekommt, wenn du eine Gilde beigetreten bist


2) Kannst du auch Söldner oder Magier werden
04.03.2003, 21:31 #4
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Es ist einfach besser erst mal Monster schnetzteln. Gibt EP und die sind gerade beim Söldner wichtig. Außerdem kannste dir so alle Möglichkeiten offenhalten und Mastergames errichten.

Als Bürger kannste alles machen.

Viel Spass beim Gothic zockeeeeennnnn.;)
Seite 1 von 1  1