World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Nebelturm
Seite 1 von 1  1 
06.03.2003, 07:17 #1
Vortax
Beiträge: 517
Nebelturm
Moin,

also als ich so an der Küste entlanglief bin ich auf einen Turm gestosen. OK bin rein, die ganzen Skelette niedergemetzelt inkl. den Skelettmagier.

Der hatte ein Buch dabei,welches ich gelesen habe und prompt hat sich eine Quest geöffnet ( ich glaub der "Der Fremde" oder so) habe aber nichts anderes dort unten gefunden.

Ist dies ein nebenquest oder ein Hauptquest dieses ich zu früh ausgelöst habe??

Ich komm da irgendwie nicht weiter!

Helft mir, BIIITTTTTTTTEEEEEE!
06.03.2003, 07:27 #2
kenny101
Beiträge: 1.133

hm, kann sein dass ich mich jetzt total irre (ist noch sehr früh), aber, findest du dort nicht irgendwo eine karte oder steht im buch nicht irgendeine beschreibung für irgendwas ? (gabelung oder so)
wenn ja, dann ist damit der fluss vor dem alten lager gemeint, schau ganz einfach mal au die karte und den lauf des flusses, K
06.03.2003, 07:34 #3
Vortax
Beiträge: 517

Werde ich mal machen, Danke Dir!

Sag mal ist dies eine Hauptquest
06.03.2003, 07:38 #4
kenny101
Beiträge: 1.133

nene nur ein kleines nebenquest, ist mit dem patch 1.08 gekommen, K
06.03.2003, 08:16 #5
Perry
Beiträge: 117

Das ist die einzige Quest, wo man mal so richtig nachdenken muss.
In dem Buch, was du gefunden hast, steht drin, dass du auf dem höchsten Punkt im Minental suchen solltest.
Spoiler! (zum lesen Text markieren)

(alte Kapelle - da, wo man Ur-Shak zum ersten Mal trifft)

Durch das Buch, was man dort findet, bekommt man einen Hinweis, wo man das nächste Buch findet usw.
07.03.2003, 11:21 #6
semi
Beiträge: 2.734

Könnte mal einer von euch spoilern oder nen Thread angeben, wo steht, was man am Ende von dem Quest denn als Belohnung bekommt? Oder ob man durch die Bücher irgendetwas besonderes erfährt? Ich wäre sehr dankbar...
07.03.2003, 11:23 #7
blutfeuer
Beiträge: 5.016

als belohnung gibts

Spoiler! (zum lesen Text markieren)


ca. 2500 EXP und ein Amulett, der deine LP um 30 Punkte erhöht.
und ein wenig spass beim suchen.

07.03.2003, 11:25 #8
bOb
Beiträge: 1.654

Ja es gibt eine Belohnung, aber die ist nicht so toll.
Spoiler! (zum lesen Text markieren)

Ein Amulet, weiß gar nicht mehr was für eins

Die Bücher beinhalten nur die Rätsel.
Die größte "Belohnung" ist finde ich der Spaß, den man beim Tüfteln hat.
07.03.2003, 11:30 #9
semi
Beiträge: 2.734

Danke schön!
Werd dann mal wieder G1 spielen...
Seite 1 von 1  1