World of Gothic Archiv > Hilfe
Drachenblut/Drachenschuppen
Seite 1 von 1  1 
06.03.2003, 19:13 #1
Lordvandi
Beiträge: 5
Drachenblut/Drachenschuppen
Ich weiß ich bin blöd aber vieleicht kann mir von euch mal jemand sagen wo ich die Fertigkeiten herbkomm um den Drachen das Blut abzuzapfen und ihre Schuppen.
(Wenn jemand sagen könnte wie ich Golems und Dämonen das Herz ruasreißen kann wr das auch nicht schlecht)
06.03.2003, 19:20 #2
Theston
Beiträge: 849

du weißt aber, dass das hier das gothic1-forum ist

@doooom ein edit, verdammt, jetzt darf ich nicht mehr posten :D
06.03.2003, 19:22 #3
doooom
Beiträge: 6.173

Drachenschuppen und Blut bei Gestath.
Herzen nehmen bei Grom in der nähe von Onars Hof. Aber eigentlich gehört das ja ins Gothic 2 Hilfeforum (bitte verschieben).

@Theston
Na du Satansbraten
EDIT: Musst du nen neuen Account anlegen. :D

@Wasserleiche
Bist du wirklich Theston?

@bf
Stimmt, hab grad ein Post von ihm gesehen und wen da dieser smilie drin ist, dann kann das nur Theston sein.

Mist falscher smilie
06.03.2003, 19:27 #4
Wasserleiche
Beiträge: 337

mir fällt gerade ein, dass ich noch nen uralten zweitaccount hab ^^
06.03.2003, 19:31 #5
blutfeuer
Beiträge: 5.016

quote:
Zitat von Theston
@doooom ein edit, verdammt, jetzt darf ich nicht mehr posten :D

soll ich was von dir löschen, damit du wieder posten darfst? :D :D
@ doooom
ja, die ip´s sind identisch, ist der selbe user
06.03.2003, 19:34 #6
Wasserleiche
Beiträge: 337

ne, lass mal, so wichtig isses mir dann doch wieder nicht *pfeif*

jam, ich bin theston
06.03.2003, 19:37 #7
blutfeuer
Beiträge: 5.016

hehe, das muss mir Theston schon selber schreiben (könnt ja jeder kommen )
06.03.2003, 19:39 #8
Wasserleiche
Beiträge: 337

quote:
Zitat von blutfeuer
hehe, das muss mir Theston schon selber schreiben (könnt ja jeder kommen )

theston kann im moment nicht, der ist ähm... posttaktisch verhindert :D

@doooom
meinst du nicht eher den: <- der smilie rockt ^^
06.03.2003, 19:48 #9
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Oh man ich werd wahnsinnig 3,4 Stellen unter diesem Beitrag steht der selbe nochmal. Total unnötig zwei auf zu machen.

Sry ich weiß das war aber so geht´s auch nich.
06.03.2003, 19:51 #10
doooom
Beiträge: 6.173

@Todesfürst
Der Thread hier war zum anfang im gothic 1 Hilfeforum und wurde hierein verschoben. Deshalb hat der Threadersteller sicherlich nicht gesehen, das das schon mal hier ist.

@Theston
Naja so oft wie du den benutzt, der ist doch bei jedem 2. deiner Posts drin (gut, hab etwas untertrieben).
06.03.2003, 19:57 #11
Wasserleiche
Beiträge: 337

quote:
Zitat von Todesfürst
Oh man ich werd wahnsinnig 3,4 Stellen unter diesem Beitrag steht der selbe nochmal. Total unnötig zwei auf zu machen.

Sry ich weiß das war aber so geht´s auch nich.


hey, was soll das hier, so ruckartig zum thema zurückzukehren, wir waren gerade so schön OT
mein liebingssmilie, tja, der hat mich verraten :D
naja, morgen schreib ich aber mit theston weiter

der smilie is eben geil, da kann ich nicht widerstehen, den reinzupacken
Seite 1 von 1  1