World of Gothic Archiv > Hilfe
Sorry (Elena,Orlan)
Seite 1 von 1  1 
08.03.2003, 12:53 #1
wasserhhahn
Beiträge: 31
Sorry
sorry das ich jetzt nochmall piosten muss aber es is so :P

Wo finde ich Elena,Orlan ????? sorry


MFG : WH






______________________

Rettet die Ork-elite
sie werden tag für tag weniger

R.D.O.E !!!!!!!!!!!

08.03.2003, 12:54 #2
doooom
Beiträge: 6.173

1. Elena ist die Tochter von Onar und ist deshalb auf Onars Hof. Tagsüber verkauft sie draußen was und nachts ist sie in Onars Haus.
2. Orlan ist der Wirt von der Taverne außerhalb der Stadt.

@AMD
ihr seit doch schon fast fertig oder?
Hatte gestern noch ein paar andere Sachen zu tun, wegen RPG und so, da hatte ich nicht so viel Zeit. Aber du kannst mir ja mal ein paar Quests sagen zu denen ich die Lösung schreiben soll.
08.03.2003, 12:55 #3
AMDUSER
Beiträge: 1.031

Schau mal auf diese Karte! Da sind alle Minenanteile drauf!

[EDIT]
To doooom
Schau mal in deinen PMKasten!
08.03.2003, 12:57 #4
wasserhhahn
Beiträge: 31
DANKE
DAnke ihr beiden !!!!!




MFG: WH




______________________

Rettet die Ork-elite
sie werden tag für tag weniger

R.D.O.E !!!!!!!!!!!

08.03.2003, 14:45 #5
>Avril<
Beiträge: 602

wofüs dind die beiden gut?
08.03.2003, 14:48 #6
doooom
Beiträge: 6.173

Als Magier hat man einen Quest in dem man ein paar Mienenanteilen von Händlern zurückholen muss. Und diese Anteile sind unter anderem bei Elena und Orlan (ich schätze die restlichen hatte er schon).
Seite 1 von 1  1