World of Gothic Archiv > Hilfe
Ignaz finden
Seite 1 von 1  1 
09.03.2003, 00:08 #1
[-=@thone=-]
Beiträge: 3
Ignaz finden
Ich spiele gerade Gothic 2 zum zweiten mal durch und bin Momentan Novize ich habe den Auftrag bekommen von Ignaz in der Stadt drei Spruchrollen zu kaufen. Ich finde Ignaz allerdings nicht weiß jemand wo ich ihn finden kann? Mit der Stadt ist doch Kohrinis gemeint oder?
09.03.2003, 00:09 #2
doooom
Beiträge: 6.173

Guck mal auf diese Stadtkarte von Khorinis.
09.03.2003, 00:26 #3
olirie
Beiträge: 1.642

Sein Haus ist im Hafenviertel, wenn du von der Schmiede aus den Weg runter gehst, musst du nach links gehen, dort ist ne Hafenschmiede und wenn du etwas weiter gehst stehst du vor seiner Hütte.
09.03.2003, 00:34 #4
puritania
Beiträge: 46

ich hab ignaz aus versehen umgelegt weil er gedroht hat mich bei lord andre zu verpfeifen (hab im einen kelch oder so geklaut *gg*) brauch ich den typen später noch mal ganz dringend? hoffe nicht *gg*
09.03.2003, 00:37 #5
Iwanow the Tiny
Beiträge: 2.415

der ist nur ein lehrer für alchemie. wenn du sein quest mit dem schriftrollentest gemacht hast, ist er eigendlich egal. es sei denn du wirst magier. dann kann man den für ein quest nochmal gebrauchen.

mfg
"der winzige"
09.03.2003, 00:38 #6
puritania
Beiträge: 46

bin zur miliz gegangen... danke ;)
Seite 1 von 1  1