World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von puritania
Seite 1 von 2  1  2 
08.03.2003, 18:46 #1
puritania
Beiträge: 46
wo kann ich... - wo kann ich...
in khorinis meine stärkepunkte aufbessern?
und kann ich irgendwo wolfsfelle kaufen? hab zwar schon 5, finde aber kein 6tes mehr!? danke im vorraus gruß puritania
08.03.2003, 18:57 #2
puritania
Beiträge: 46
wo kann ich... -
so danke erstmal... mit bartok war ich jagen, der hat aber nur 3 wölfe erlegt, dafür hab ich aber die orkwaffe bekommen ;) ich muss mich erst überall zurechtfinden, hab das spiel erst seit 2 tagen!! gruß puritania
09.03.2003, 00:31 #3
puritania
Beiträge: 46
wo kann ich... -
also bei mir wars recht witzig! beim ersten mal hat er angefangen auf den schattenläufer zu schiessen, daraufhin bin ich näher gegangen um ihm eins drüberzuziehen... tja, am ende hat er zuerst bartok umgelegt und dann mich mit einem satz *gg* beim zweiten mal bin ich auf distanz geblieben, bartok hat ihn dann erlegt und ich hab das fell eingesackt ;) dann hat er noch den ork erlegt und ich hab dadurch gleich die waffe für harad bekommen! das liebe ich an gothic: es passiert immer alles anders, nie ist alles das gleiche wie in anderen 08/15 spielen!
09.03.2003, 00:34 #4
puritania
Beiträge: 46
Ignaz finden -
ich hab ignaz aus versehen umgelegt weil er gedroht hat mich bei lord andre zu verpfeifen (hab im einen kelch oder so geklaut *gg*) brauch ich den typen später noch mal ganz dringend? hoffe nicht *gg*
09.03.2003, 00:38 #5
puritania
Beiträge: 46
Ignaz finden -
bin zur miliz gegangen... danke ;)
11.03.2003, 19:37 #6
puritania
Beiträge: 46
Diebesgilde - Diebesgilde
hätte mal eine frage: ich komm bei der tür zur diebesgilde nicht rein! normalerweise bekommt man den schlüssel von attilla, doch ich kann bei kardif nicht die option anwählen zu attilla zu gehen!? und wie kann ich lernen schlösser zu knacken!? thorben wills mir nicht beibringen! was muss ich da machen? kann ich die tür zur diebesgilde auch anders aufmachen als mit dem schlüssel?
13.03.2003, 00:58 #7
puritania
Beiträge: 46
problemchen ;) - problemchen ;)
hätte mal wieder ein problem:
1.) wo finde ich cornelius?
2.) wo kann ich in khorinis eine spruchrolle des vergessens besorgen, ausser bei ignaz? (den hab ich aus versehen umgelegt)
danke im voraus! gruß puritania
13.03.2003, 16:31 #8
puritania
Beiträge: 46
ich schaffs einfach ned - ich schaffs einfach ned
ich schaff es enfach nicht das schlösserknacken bei thorben zu lernen! die er sagt immer nur er traut mir nicht, obwohl ich nun schon paladin bin! und ich komm nicht in die diebesgilde! da sind die ganzen optionen nicht verfügbar!

gruß puritania
13.03.2003, 16:47 #9
puritania
Beiträge: 46
ich schaffs einfach ned -
tja... ich komm ja nicht mal bis zur diebesgilde, wie hab ich zugang zu denen?
13.03.2003, 16:55 #10
puritania
Beiträge: 46
ich schaffs einfach ned -
rengaru hab ich aus versehen gekillt...
attilla gibts bei mir nicht... welchen dieb soll ich einbuchten?
13.03.2003, 16:58 #11
puritania
Beiträge: 46
ich schaffs einfach ned -
mit seinem fisch? ich versteh nur bahnhof!
13.03.2003, 21:11 #12
puritania
Beiträge: 46
ich schaffs einfach ned -
äähh... nein?
13.03.2003, 23:13 #13
puritania
Beiträge: 46
ich schaffs einfach ned -
quote:
Zitat von Icewind

Aber weiblich? Eine der wenigen :) Enttäusch uns nicht ;)



auch nicht *hehe* frauen sind zu intelligent um gothic II zu spielen (leider *gg*)

das mit thorben hab ich gelöst (danke ;)) aber in die diebesgilde komm ich nicht rein ;( naja ich such dann mal das auge innos!

gruß puritania!
13.03.2003, 23:26 #14
puritania
Beiträge: 46
ich schaffs einfach ned -
quote:
Zitat von Icewind
Diebesgilden-Problem? Hier gibts die Lösung:

1. Sprecht auf dem Marktplatz von Khorinis mit Jora, er bittet euch das von Rengaru gestohlene Gold zurückzuholen. Geht zu ihm, lauft ihm hinterher, stellt ihn beim Baum, nehmt ihm das Geld ab und lasst ihn auf jeden Fall laufen.
2. Nachts in der Kneipe mit dem Barkeeper reden und alle Infos abholen. Mit Nagur reden, dann zum Händler Baltram (Marktplatz), als Laufbursche bewerben, das Päckchen mit Mikas Hilfe bei Akil abholen und es Nagur geben (nicht Baltram!).
3. Die Banditenhöhle findet ihr, wenn ihr von Akils Hof Richtung Leuchtturm geht. Wenn links der Berg beginnt, haltet euch an ihm bis ihr in die Höhle kommt. Den Fisch darin essen, den Zettel Halvor zeigen und ihn nicht anzeigen.
4. Nachts mit dem Wirt reden, danach mit Attila hinter Halvors Haus treffen und den Schlüssel geben lassen. Rechts von den Docks springen, die Tür öffnen, die Kanalisation durchsuchen und mit Cassia reden. Ab jetzt seid ihr Mitglied der Diebesgilde.



ok: 1.) hab ich schon gemacht, hab aber aus versehen rengaru umgebracht!

3.) den fisch hab ich schon, hab halvor nicht angezeigt, kann aber mit dem wirt nicht reden!?

4.) bei mir gibts keinen attila
15.03.2003, 00:33 #15
puritania
Beiträge: 46
Scheissendrecke is des...Lord Hagen -
*lol* der nüchtert sich grad gemütlich aus und wird uns morgen von seinem weiteren Vorankommen berichten *fg*
15.03.2003, 00:35 #16
puritania
Beiträge: 46
Sonnenaloe -
wenn du sie zur kräuterhexe sagitta (in der nähe von sekob) bringst, bringt sie dir dafür bei wie man tränke usw. macht
15.03.2003, 01:26 #17
puritania
Beiträge: 46
Screenshot-Quiz -
rainbow six?
16.03.2003, 13:56 #18
puritania
Beiträge: 46
Screenshot-Quiz -
*hehe* --link--
gruß puritania
16.03.2003, 20:51 #19
puritania
Beiträge: 46
Screenshot-Quiz -
nah dran.... aber es hat einen titel ;)
ist ein eigenständiges spiel, kein mod!
17.03.2003, 12:12 #20
puritania
Beiträge: 46
Screenshot-Quiz -
bravo ;) ;) postet wer einen neuen?
17.03.2003, 21:46 #21
puritania
Beiträge: 46
Screenshot-Quiz -
hm... DTM race driver? nascar hat glaub ich nicht so eine gute grafik...
18.03.2003, 17:02 #22
puritania
Beiträge: 46
Screenshot-Quiz -
vielleicht ein mod für need 4 speed?
18.03.2003, 17:34 #23
puritania
Beiträge: 46
Screenshot-Quiz -
ich glaub ich habs: GT racing - mod for f1 2002?
18.03.2003, 18:05 #24
puritania
Beiträge: 46
Screenshot-Quiz -
*hehe* nexter: --screen-- wer erratets?
18.03.2003, 18:10 #25
puritania
Beiträge: 46
Screenshot-Quiz -
13 ? *lol* nein! :D
Seite 1 von 2  1  2