World of Gothic Archiv > Hilfe
Diebesgilde
Seite 1 von 1  1 
11.03.2003, 19:37 #1
puritania
Beiträge: 46
Diebesgilde
hätte mal eine frage: ich komm bei der tür zur diebesgilde nicht rein! normalerweise bekommt man den schlüssel von attilla, doch ich kann bei kardif nicht die option anwählen zu attilla zu gehen!? und wie kann ich lernen schlösser zu knacken!? thorben wills mir nicht beibringen! was muss ich da machen? kann ich die tür zur diebesgilde auch anders aufmachen als mit dem schlüssel?
11.03.2003, 19:40 #2
doooom
Beiträge: 6.173

Du brauchst den Schlüssel von Attila um die Tür zu öffnen. Lies dir das folgende durch, da ist beschrieben wie man in die Diebesgilde kommt
Spoiler! (zum lesen Text markieren)

Die Diebesgilde

Sprecht auf dem Marktplatz von Khorinis mit Jora, er bittet euch das von Rengaru gestohlene Gold zurückzuholen. Geht zu ihm, lauft ihm hinterher, stellt ihn beim Baum, nehmt ihm das Geld ab und lasst ihn auf jeden Fall laufen.

Nachts in der Kneipe mit dem Barkeeper reden und alle Infos abholen. Mit Nagur reden, dann zum Händler Baltram (Marktplatz), als Laufbursche bewerben, das Päckchen mit Mikas Hilfe bei Akil abholen und es Nagur geben (nicht Baltram!).

Die Banditenhöhle findet ihr, wenn ihr von Akils Hof Richtung Leuchtturm geht. Wenn links der Berg beginnt, haltet euch an ihm bis ihr in die Höhle kommt. Den Fisch darin essen, den Zettel Halvor zeigen und ihn nicht anzeigen.

Nachts mit dem Wirt reden, danach mit Attila hinter Halvors Haus treffen und den Schlüssel geben lassen. Rechts von den Docks springen, die Tür öffnen, die Kanalisation durchsuchen und mit Cassia reden. Ab jetzt seid ihr Mitglied der Diebesgilde.



Und um bei Thorben zu lernen musst du ihm Lehmars Schuldenbuch bringen oder den Quest von Matteo mit seiner Nichte Gritta machen.


@Orki
Du musst noch schneller werden, sonst kriegst du michnie ein. ;)

@Ardenor
Ja, besonders wenn man bedenkt, das ich das alles grade selber geschrieben habe. ;)
11.03.2003, 19:41 #3
Orkkrieger
Beiträge: 3.871

um in die diebesgilde zu kommen, gibt es in diesem thread sehr gute tips.
thorben bringt dir nur bei schlösser zu knacken, wenn du die schulden seiner nichte gritta bezahlst

edit: mist, doooom war wieder schneller
11.03.2003, 19:41 #4
Kermit.d
Beiträge: 3.145

Alles zu Diebesgilde findest du hier

[EDIT]
dieser doooom *kopfgegendiewandhau*
11.03.2003, 19:44 #5
Ardenor
Beiträge: 143

@orkkrieger: und das obwohl sein beitrag viel länger war als deiner - du solltest dich schämen... irgendwie sollten wir uns alle schämen ...
Seite 1 von 1  1