World of Gothic Archiv > Hilfe
Scheissendrecke is des...Lord Hagen
Seite 1 von 1  1 
14.03.2003, 23:17 #1
Rübenpflücker
Beiträge: 54
Scheissendrecke is des...Lord Hagen
Hiiilfe!!!
Ich hab neu angefangen (patch) und jetzt bin ich schon in der Stadt, bin schon Lehrling bei Bosper und will grade gmiadlich zum Hagen, aber da komm ich ins verzagen!!!
Ich hab den Brief nimma, dieses Schreiben!Jetzt komm ich net weiter!
Er is mir entwischt!Da kann ich nix dafür, wenns dem Brief im Rucksack net gefällt!
Aber er is futsch!
Was nun?Vielleicht hab ich ihn unabsichtlich verkauft...hab schon üüüberall nachgeschaut!
Was nun?Will nicht neu anfangen...help!
Mfg
14.03.2003, 23:19 #2
doooom
Beiträge: 6.173

Bleib mal ganz ruhig und beschreib es genauer. Hast du das Friedensangebot von Lee verloren oder wie?
14.03.2003, 23:20 #3
AYREON
Beiträge: 1.230

Was für ein Schreiben?
14.03.2003, 23:23 #4
Rübenpflücker
Beiträge: 54

Hmm na ganz am Anfang, kriegt man da nicht irgendeinen Brief von Xardas?
Oder bild ich mir das jetzt alles nur ein?
Naja sry muss zugeben bin nicht ganz nüchtern aber so schlimm
kann es doch nit sein, oda?
Hmm, wenn man neu anfängt und in Khorinis ist, dann muss man doch zu Lord Hagen, oder?
Aber ich komm net an den Wachen vorbei!
Mfg,
ShadowPhoenix
14.03.2003, 23:25 #5
doooom
Beiträge: 6.173

Man muss erst einer gilde angehören um zu Lord hagen zu kommen. Als Bürger kommt man nur ins obere Viertel, aber nicht ins Rathaus zu Lord Hagen.

@AYREON
Ich poste meistens so schnell.
14.03.2003, 23:27 #6
Rübenpflücker
Beiträge: 54

Achsoo...so oft schon bei einer Gilde gewesen und jetzt bin ich fast tot vom Hocker gefallen...
Hmm naja THX 4 HELp!
Mfg,
14.03.2003, 23:27 #7
AYREON
Beiträge: 1.230

Mai o mai.. Hat´s Weißbier schmeckt? Hat´s wenigsten Weißwürscht dazu gegeben? Du muß erst zum Bauer Lobart. Klamotten besorgen.
14.03.2003, 23:29 #8
RealTriple666
Beiträge: 845

Wieso erst zum Bauer???Um ins Obere Viertel oder ins Rathaus zu kommen?
Oder hab ich dich falsch verstanden?
14.03.2003, 23:33 #9
AYREON
Beiträge: 1.230

Mal nachgefragt: Wo steckt der Kollege überhaupt? Außerhalb der Stadt oder ist er schon in der Hafenkneipe und macht sich den Knorpel nass?
14.03.2003, 23:42 #10
RealTriple666
Beiträge: 845

Sprichst du von Lobart?
14.03.2003, 23:51 #11
AYREON
Beiträge: 1.230

Nein. Dem Rübenpflücker´s Kollege (Spielfigur). Hoffentlich ist er nicht jetzt vom Hocker gefallen.
15.03.2003, 00:33 #12
puritania
Beiträge: 46

*lol* der nüchtert sich grad gemütlich aus und wird uns morgen von seinem weiteren Vorankommen berichten *fg*
15.03.2003, 01:34 #13
Rübenpflücker
Beiträge: 54
Is es vorbei?
Der jüngste bin ich ja nimma (Avatar)


Hehe danke 4 the Infos!
Achja hab ich schon geschrieben oben oder?Also ich geh
jetzt pennen aber mächtig!

ZzZzZzZzZzZzZzZzZzZzZzZzZzZzZzZzZzZzZzZzZzZzZzZzZzZzZzZzZzZzZzZzZzZzZ

PS: JUHU ich bin ein GrünschnabeL!
PPS: Besser wäre BLAUSCHÄDEL *grinZ*
Seite 1 von 1  1