World of Gothic Archiv > Hilfe
Wie bekomme ich die letzte (?) Tür in den Hallen von Innos auf?
Seite 1 von 1  1 
10.03.2003, 09:12 #1
RealBigDaddy
Beiträge: 1
Wie bekomme ich die letzte (?) Tür in den Hallen von Innos auf?
Hallöchen!
Irgendwie ist mir ein bissel doof hier, wegen einer Tür, reinzuschreiben, aber ich hab keine Peilung wie ich das Dingen aufbekomme!
Ich habe den Schwarzmagier umgebracht. War ja nicht anders möglich! >>Habe den Truheninhalt mitgenommen, mir das Auge Innos (aufgeladen) umgeschnallt und mich auf die Suche nach einem Schalter gemacht! NÜX !! War sogar schon wieder beim Schiffchen, um Diego zu fragen, aber der ist sowieso voll nutzlos!
Naja, mich ärgert das jedenfalls volle Möhre :a , weil ich das ganze Game ohne Hilfe durchgezockt habe und jetzt wegen der letzten Tür Hilfe brauche!
Dazu ist es wahrscheinlich noch völlig eindeutig wie man das Teil aufbekommt! ARGH...! Will endlich wieder töten! HELFT MIR BITTE !!
10.03.2003, 09:14 #2
doooom
Beiträge: 6.173

Also wenn du vor der Tür stehst dann ist im Nebenraum rechs vorne in einer Truhe das Auge der Macht. Das brauchst du und du musst die Schriftrolle des Schwarzmagiers lesen, dann kannst du die Tür einfach benutzen.
10.03.2003, 09:15 #3
blutfeuer
Beiträge: 5.016

im inventar des schwarzmagiers war noch ein zettel und ein schlüssel. den zettel lesen und den schlüssel mit der truhe benutzen. dann hast du genug infos, um das problem alleine zu lösen
10.03.2003, 09:31 #4
Raisti^
Beiträge: 102

das ging bei mir trotz der Dinge die ihr gerade genannt habt nicht
also wenns immer noch nich geht solltest du mal den vorletzten patch draufmachen
10.03.2003, 10:11 #5
Diego | R@PC
Beiträge: 3.525

Das muss ein Bug sein... ich hab die auch nicht aufbekommen und musste dann... ich schäme mich... cheaten. Um durch diese Tür zu kommen... Mistding...
10.03.2003, 10:18 #6
Kermit.d
Beiträge: 3.145

Wenn man den Brief oder was man da bekommt gelesen hat steht da so ne Zauberformel drinne: KHADOSH EMEM KADAR. Übersetzten könnte man das mit "Sesam öffne dich";). Jedenfalls kann man diese Formel vor der großen Tür sagen. Aber anders als bei den normalen Türen in Gothic2, muss man einige Meter von dem Tor entfernt stehen, damit es funktioniert. Dann sollte man sollte man so eine weiße schrift wie bei normalen Türen auf dem Bildschirm bekommen.
10.03.2003, 12:15 #7
Nachtwanderer
Beiträge: 4.123
Re: Wie bekomme ich die letzte (?) Tür in den Hallen von Innos auf?
quote:
Zitat von RealBigDaddy
Dazu ist es wahrscheinlich noch völlig eindeutig wie man das Teil aufbekommt! ARGH...! Will endlich wieder töten! HELFT MIR BITTE !!


Könnte auch sein das es um den "Inventar Bug" handelt (kommt manchmal in der version 1.28 vor, die sachen/Gold wird nicht "erkannt").

Wirf den Brief (von Schwarzmagier) und das Auge der Macht auf den Boden, sammle es wieder auf, lies den Brief nochmal und versuche die Tür aufzumachen.
Seite 1 von 1  1