World of Gothic Archiv > Hilfe
Ich Brauche Undbedingt Hilfe!!!!!!!!
Seite 1 von 1  1 
10.03.2003, 16:41 #1
HELPME!!!!!!!!!
Beiträge: 3
Ich Brauche Undbedingt Hilfe!!!!!!!!
Also mein problem ist:
ich installiere gothic 2 und ganz am ende der installation kommt eine fehler meldung: irgendwas mit das ich überprüfen soll ob original cd eingelegt ist.
ich hab das jetzt mit 2 verschiedenen ORIGINAL cd probiert aber es geht nicht.
Außerdem auf win98 plus und xp mit sp1
10.03.2003, 16:47 #2
Kermit.d
Beiträge: 3.145

Das Problem hatte ich auch. Das liegt daran das er die CD nicht als Original annerkennt. Das passiert schon mal bei machen CD-Laufwerken. Das kannst du umgehen indem du kurz vor Ende der installation abbrechen sagst. Gnau in dem Moment wenn der Mauszeiger zu einer CD wird. Dann hält er das Setup an. Du darfst aber nicht ganz abbrechen. Wenn er fragt Abbrechen oder Fortsetzten wechselst du in den Explorer und nennst den Gothic2 Ordner um. Dann kann das Setup ihn nicht mehr löschen. Nun das Setup beenden. Jetzt musst du nur noch in deinem Startmenu eine Verknüpfung zu der Gothic2.exe erstellen. Jetzt kannst du hoffentlich zocken.
10.03.2003, 16:48 #3
Orkkrieger
Beiträge: 3.871

es wäre vielleicht nützlich wenn du die daten deines pcs angibtst, und dann guck mal hier da findest du vielleicht auch was zu deinem problem.
13.03.2003, 17:58 #4
reaL-K`-
Beiträge: 49

das selbe problem habe ich auch...

würde ma gern wissen ob es bei dir nun geht oder net
soll ich dann auf abbrecen gehen wenn ich den ordner umbenannt hab oder wie?
13.03.2003, 18:45 #5
TobiTobsen
Beiträge: 2.994

Ja,wie oben schon beschrieben beendest du das setup,wenn du den Ordner umbenannt hast.
Seite 1 von 1  1