World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
apokalyptischer Tempelwächter
Seite 1 von 1  1 
11.03.2003, 11:32 #1
Eira
Beiträge: 20
apokalyptischer Tempelwächter
Was kann ich gegen einen apokalyptischen Tempelwächter ausrichten. Er spricht auf normale Waffen nicht an.
11.03.2003, 11:43 #2
Eira
Beiträge: 20
apokalyptischer tempelfanatiker
was kann ich denn gegen den apokalyptischen tempelfanatiker tun? Komme auch gegen den Schamanen nicht an, konnte allerdings an ihm vorbeilaufen als er mich vergiften wollte.
11.03.2003, 11:45 #3
semi
Beiträge: 2.734

Ich denk die kannst du mit Feuermagie ganz gut erledigen...
11.03.2003, 11:53 #4
doooom
Beiträge: 6.173

Wenn du es schon hast, dann benutze Uriziel, damit sind die auch zu töten.
11.03.2003, 11:56 #5
Diego | R@PC
Beiträge: 3.525

Bleib beim Schwert... In sachen Magie hast du in den engen Räumen zuiel am Hals, als das du die vernünftigen Sprüche zaubern könntest.
11.03.2003, 12:21 #6
blutfeuer
Beiträge: 5.016

na ihr spoilert ja wieder was zusammen.
@Eira
kuck in dein tagebuch. da steht drin, dass du eine besondere waffe brauchst.
sieh mal in dein inventar, aber nicht bei waffen, sondern beim allgemeinen zeugs, wo auch dein erz gelagert wird. da müsste sich ein "sonderbares schwert" befinden. das müsstest du jetzt mal genauer untersuchen (einfach benutzen). da steht dann der entscheidende hinweis.
wenn du das noch nicht hast, dann geh nochmal durch den tempel und such eine insel im lavastrom. dort ist einer der untoten schamanen und der hat dieses schwert.
12.03.2003, 13:36 #7
Eira
Beiträge: 20

Hallo Freunde, ich habe das merkwürdige Schwert, aber ich kann es nicht benutzen. Die apokalyptischen Tempelwächter schaffe ich auch nur nicht den Ork der vorher kommt. Und was mache ich mit den vielen sonderbaren Steinen? In zwei kann ich ein Schwert reinstecken, bei den anderen tut sich nichts. Ich komme einfach nicht mehr weiter. Kann mir nochmal jemand helfen?
12.03.2003, 13:37 #8
Iwanow the Tiny
Beiträge: 2.415

wenndu das sonderbare schwert hast, dann geh zu xardas.

mfg
"der winizge"
12.03.2003, 14:29 #9
bOb
Beiträge: 1.654

Wenn Du in zwei Steine ein Schwert stecken kannst, besitzt Du bereits zwei Schwerter. Da kannst Du Dir vermutlich denken, was mit den anderen drei Steinen zu tun ist.
Spoiler! (zum lesen Text markieren)

Drei Schwerter noch suchen und reinstecken. Die Schwerter sind immer im Inventar der untoten Schamanen.

Seite 1 von 1  1