World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Baal Namib
Seite 1 von 1  1 
11.03.2003, 19:06 #1
Sandor
Beiträge: 215
Baal Namib
Wie beeindrucke ich baal Namib?
11.03.2003, 19:11 #2
doooom
Beiträge: 6.173

Welcher war denn das? Sag mir einfach wo der rumsteht und ich sag dir, wie man den beeindrucken kann.
11.03.2003, 19:14 #3
Kingbenny
Beiträge: 37

also wenns der auf dem tempelvorplatz is(denk ich) musste dem baal im sumpflager helfen sein kraut zu verteilen,nicht der in der kneipe,und musst dann wählen,ich will im sumpflager aufgenommen werden,der gibt dir dann an megajoint
MfG Benny
11.03.2003, 19:17 #4
bOb
Beiträge: 1.654

Ich glaube das ist der gleich beim Eingang. Sicherheitshalber, damit ich nicht zu viel verrate falls doch ein anderer ist mit Spoiler:

Spoiler! (zum lesen Text markieren)

Rede mit Lester wenn der Baal nicht zuhören kann.

11.03.2003, 19:38 #5
crm
Beiträge: 2.190

Ja, es ist der beim eingang.
Du musst zuerst mit Joru sprechen, dem 3 Schwarze weisse geben, dann sagt er dir, dass du mit Lester sprechen musst.
edit: Joru ist der, der mit ein paar Novizen und Melvin dem Buddler in der Nähe des einganngs ist, man kommt an dem zeimlich immer vorbei, wenn man ins Sumpflager hineinläuft.
11.03.2003, 19:44 #6
Lord Aragorn
Beiträge: 821

1.Juro ansprechen fragen wie man die Baals beeindrucken kann!
2.Das Gesamte Kraut was du von Fortuno bekommst Juro geben!
3.Mit Lester irgendwo hingehen,wo Baal Namib nicht ist!
4.Ihn fragen wie man Baal Namib überzeugen kann!
5.Mit Lester zurück zu Baal Namib gehen!
6.Mit Lester Schauspiel machen!
7.Fertig!;)
[War jetzt nur in Kurzformat];)
12.03.2003, 15:32 #7
Sandor
Beiträge: 215

Danke hat geklappt.
Seite 1 von 1  1