World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Frage:Handeln mit NSC's
Seite 1 von 1  1 
12.03.2003, 14:15 #1
andy222
Beiträge: 1
Frage:Handeln mit NSC's
Hy.hy Gothic-Fans,

wer kann mir sagen warum ich beim handeln mit Händlern nur in 10er Schritten die Ware verschieben kann?
In einem Hinweiß auf einer anderen Seite habe ich gelesen das das am CAPS-LOCK liegt, leider falsch, ob an oder aus es wird grundsätzlich in 10er Schritten verschoben.
Währe dufte wenn mich eine/einer aufklären könnte.

Thanks
Andy
12.03.2003, 14:16 #2
RealTriple666
Beiträge: 845

Mit den Tasten,mit denen du im Bogen laufen kannst(normal Q oder E),also so als ob du mit Maus läufst.Dazu dann noch die Aktionstaste gedrückt halten.
12.03.2003, 14:17 #3
bOb
Beiträge: 1.654

Schau mal hier hin.
[Edit] @Tripple666: Was verstehst Du unter Bogen laufen? Belegst Du die Tasten mit strifen & drehen?
12.03.2003, 14:31 #4
RealTriple666
Beiträge: 845

Also,ich hab seitwärts gehen auf "A" und "D". Und mit Bogen laufen mein ich drehen(mir fiel das Wort nicht ein^^),das hab ich auf "Q" und "E"!;)
Seite 1 von 1  1