World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Euer peinlichstes Erlebnis
Seite 3 von 3  1  2  3 
16.03.2003, 14:22 #51
Coretex
Beiträge: 497

war mal so besoffen das ich einen Filmriss von ca 5stunden hatte
Hab das schönste der ganzen party verpasst:(

dann wurde mir erzählt das ich das ganze Haus vollgekotzt hab und mich alle geschlagen haben weil ich sie angekotzt hab

peinlich, aber es hat den Vorteil das ich jetz meine Grenzen kenne und jetz nur einmal so extrem gesoffen hab.
Jetz weiss ich was ich aushalte und schon ruled alk alles wech:D
25.03.2003, 10:07 #52
Garos
Beiträge: 491

Ok, ich war über wochenende auf konfifreizeit. ich war der standfesteste von allen. bei den mengen bei denen die anderen zu waren, war mich erst leicht ´schwindelig. auf alle fälle ham die mich dann abgefüllt bis ich leicht angetrunken war. dann ham die mich ins nächste zimmer geschleppt und mich von meinem schwarm über sie ausgefragt. was ich da für scheisse gelabert hab war so was von peinlich. mit denen trink ich nie wieder.
25.03.2003, 13:03 #53
Lord Necrom
Beiträge: 2
meine peinlichchste aktion
Es war winter.
Eis auf dem Teich.
Nicht sehr dick.
eingebrochen!!!
ganze schule(1300schüler)lacht.


*lol*

peinlich!!!
25.03.2003, 13:16 #54
Azathot
Beiträge: 1.253

Lang lebe der deutsche Satzbau:D !!! Trotdem ne scöne Aktion.
25.03.2003, 14:04 #55
LuTZ_75
Beiträge: 633

Mein peinlichstes Erlebnis:
Als ich vom Weihnachtsmarkt kam (mit 3 Freunden), haben wir uns mal gesagt,besoffen wie wir waren, gehen wir doch mal ins Kino.Der einzige Film war Mr. Deeds. Naja, hab ihn keine Sekunde gesehen, da ich rausgeschmissen wurde. Habe mir nämlich ne Lulle angezündet (bin eigentlich Nichtraucher) und wurde mit meinen Kumpels rausgeschmissen.
Natürlich war ich mit der Situation nicht einverstanden und habe alle wüst beschimpft.
Am nächsten Tage stellte sich raus, dass noch paar andere Leudis aus meiner Klasse im Kinowaren.Selbe Zeit selber Film.

Peinlich, peinlich!
25.03.2003, 15:33 #56
$UP3RFLY
Beiträge: 675

Als ich n Auftritt mit meiner Band hatte, waren wir grad bein zweiten Lied und sind tüchtig abgegangen, wie sich das gehört :D
naja, bein Refrain is mir dann der Schlagzeugstock wegeflogen, und ich musste erstmal aufhören, und rumkramen, bis ich nen ersatzstick gefunden hatte. Die Zuschauer haben alle ganz schön doof geguckt...
25.03.2003, 16:04 #57
KnUbbLeR
Beiträge: 752

Ist zwar nicht MEIN peinliches Erlebnis, wird aber wenn er älter ist, dem Betroffenen noch seeeeeeehhhr peinlich sein! :D :
http://fun.drno.de/pics/german/uberraschung.jpg
25.03.2003, 16:08 #58
Coretex
Beiträge: 497

lol
aber KnUbbLeR
quote:
Zitat von KnUbbLeR
Also, ich habe sehr viel peinliches erlebt, aber ihr bekommt pro Tag nur ein einziges!

*drängel*:D
25.03.2003, 16:19 #59
KnUbbLeR
Beiträge: 752

Nun jaaa, ich hab halt in letzter Zeit soviel zu tun, sonst würd ich auch mehr im RPG posten....
25.03.2003, 16:26 #60
Noerknhar
Beiträge: 1.737

armes knubbi, armes armes knubbi...aber der junge rult! das is mein neues idol^^
Seite 3 von 3  1  2  3