World of Gothic Archiv > Rollenspiel
Das Amazonenlager #8
Seite 13 von 17 « Erste 9  10  11  12  13  14  15  16  17 
30.03.2003, 16:26 #301
>Avril<
Beiträge: 602

Ja bin ich... sagte Liana und musterte die Schmiedin lächelnd.
Was sie wohl von ihr wolle... Liana wusste es nicht vieleicht war es auch nur Höflichkeit, daher wartete sie einfach nur ab.
30.03.2003, 16:29 #302
Hummelchen
Beiträge: 399

ich bin mit der königin die neuen durchgegangen und wir haben beschlossen, dich in den kreis der töchter aufzunehmen, weil du die probezeit gut überstanden hast. du kannst diesen schlüssel hier nehmen und dir aus der rüstkammer eine passende rüstung suchen. auch waffen findest du da. aber wähle mit bedacht. es macht nur sinn eine waffe zu wählen, die man auch beherrscht.

ich heiße dich also willkommen und ich hoffe, dass du dich bei uns genauso heimisch fühlst wie ich es tue."
30.03.2003, 16:31 #303
Mykena
Beiträge: 568

Als der erste Donner grollte, wollte sich Mykena gerade ein saftiges Stück Fleisch in den Mund schieben. Irritiert hielt sie inne. Was grummelte da so? Sie lauschte kurz, aber das Geräusch schien schon wieder weg zu sein. Merkwürdig. Die Amazone zuckte mit den Schultern und schob sich das Fleischstück in den Mund.
Ein zweiter Donner erschütterte das Amazonenlager. Alarmiert sprang Mykena auf. Jetzt wurde das aber ein bisschen viel.

"Die Götter zürnen!", rief eine Amazone, welche gerade in die Küche gerannt kam.
Mykena wollte sich nun doch selbst ein Bild davon machen.Schnell ging sie die Tür zur Küche hinaus und schaute sich auf dem Hof um. Dicke finstere Wolken türmten sich am Himmel, ein frischer Wind war aufgekommen und raschelte in den Bäumen. Nicht mehr lange und schon fielen bereits die ersten Tropfen vom Himmel. Dicke nasse Regentropfen, welche die Treppe zum Haupthaus hinauf mit dunklen Flecken besprenkelten und ihre Feuchtigkeit an sie abgaben. Ein Blitz zuckte am Himmel, erleuchtete kurz die Gestalten auf dem Hof, welche eilig die Sachen in Sicherheit brachten. Schon folgte der Donner, grollte über das Meer und kam von den Bergen her wieder zurück. Immer mehr dicke Tropfen klatschten auf den Boden, durchnässten die herumwuselnden Amazonen bis auf die Haut.

"Der Himmel wird uns auf den Kopf fallen!", rief eine Amazone der Königin zu.
Doch Mykena winkte ab. "Achwas, Donnra wird uns beschützen. Sie scheint etwas erzürnt, hat wieder jemand was angestellt wovon ich nichts weiß?"
Sie blickte etwas besorgt zu den dicken dunklen Wolken hinauf. Was auch immer es war, das die Göttin so wütend gemacht hatte, sie mußte es wieder gut machen. Sofort sendete sie eine Nachricht an die Hohepriesterin, sie mochte doch ein Schutzgebet für das Lager aussprechen. Das mußte sie besänftigen. Ansonsten half nur Abwarten.
Mykena ging wieder zurück in die Küche und aß weiter.
30.03.2003, 16:38 #304
>Avril<
Beiträge: 602

Liana konnte es nicht glauben.. sie war jetzt schon eine Tochter? Also war sie nun ganz bei den Amazonen dabei und durfte sich auch so nennen. Dankend nahm sie den Schlüssen entgegen und umarmte Hummelchen vor Freude. Sie ging mit dem Schlüssel in der Hand zu der besagten Kammer und sah sich um. Schnell fand sie eine schön Geschmiedete Amazonenrüstung, die sie sogleich anprobierte. Sie passte wie an den Leib geschmiedet und so nahm sie Liana an sich. Die Waffe hatte sie dann auch gefunden. Es war ein wunderschön geschmiedeter Dolch , den sie auch mitnahm, dann lief sie zurück zu Hummelchen und bedankte sich nochmal, dann gan sie ihr den Schlüssel zurück und ginmg an den Strand, wo sie sich erstmal hinsetzte. Es war ein komisches Gefühl, eine geschmiedete Rüstung am Körper zu tragen und Liana fühlte sich irgendwie stärker..
30.03.2003, 20:49 #305
Diego | R@PC
Beiträge: 3.525

Diego schaute ein letztes mal auf seine Karte... hier müsste es sein... verdammt nochmal...

Er beendete die Existenz von einigen wirklich gefährlich grün aussehenden Schlingpflanzen und sah... eine Brücke...mehrere Personen...und jede Menge Metall...unterbrochen von...Haut... o_O


Diego strich seinen Umhang zurück, zog sein Schwert und hielt es an der Schneide um seine friedliche Absicht zu zeigen...

Ähhhm... Hallo? räusperte sich der Paladin Ähm... bin ich hier richtig im... Amazonenlager?

Der wohl idiotischste Auftritt eines Streiters Innos' vor... vor... ach, ÜBERHAUPT!
30.03.2003, 20:58 #306
>Avril<
Beiträge: 602

Liana schlenderte nun über den Hof des Amazonenlagers und beobachtete die Gegend, mit der Rüstung fühlte sie sich nun nichtmer wie ein Aussenseiter, nun war sie eine echte Amazone, eine Tochter wie Hummelchen, die Kustschmiedin sie genannt hatte.
Als sie dann am Eingang des Lagers vobei ging, sah sie einen Paladin, der etwas verwirrt guckend bei den Wachen stand und nicht wusste was er sagen sollte... bei dem Anblick musse Liana kichern und beobachtete das Spektakel mit einem lächeln auf dem Gesicht..
30.03.2003, 21:02 #307
Diego | R@PC
Beiträge: 3.525

Ich bin Sir Diego, Paladin seiner Majestät König Rhobars, Herrschers über Myrtana.
begann der Paladin.

Ich erfuhr durch Zufall von diesem Lager und erbitte eintritt. Mein Ziel sind Handelsbeziehungen zu erreichen. Wäre das möglich?

Schließlich nickten die Wächterinnen und nahmen die Waffen des Paladins an sich. Er hatte nun Zugang zum Lager.


Als er seinen Blick schweifen lies, entdeckte er eine etwas abseits stehende und amüsiert aussehende Amazone.
Hallo, schöne Dame. Könnt ihr mir vielleicht helfen mich hier zurechtzufinden?
30.03.2003, 21:30 #308
>Avril<
Beiträge: 602

Liana lächeltde den Paladin an, sie hatte sie sonst immer in der Satdt Khorinis auf und abgehen sehen, doch so aus der nähe noch nie.
Dann sagte sie Natürlich kann ich Herr..ääh..wie ist euer name edler Paladin? sie musterte den Paladin, doch behielt ihr zauberhaftes Lächeln. Gespannt wartete sie auf seine Antwort...
30.03.2003, 21:33 #309
Diego | R@PC
Beiträge: 3.525

Oh, verzeiht. Ich bin Sir Diego. Allerdings verzichte ich während eines Gespräches auf den Titel. Einfach nur Diego. Und der Eure?

antwortete der beharnishcte, während er weiterhin das Lager begutachtete... nun allerdings nur noch mit einem Auge, das andere war auf die Amazone vor ihm gerichtet.
30.03.2003, 21:44 #310
>Avril<
Beiträge: 602

Liana musste lachen. Entschuldigt Diego, ich bin Liana Tochter der Amazonen sie schaute dem Paladin mitten in die Augen und versuchte zu erraten, was der Paladin dachte. Irgendwie fand sie ihn sympatisch... Wie kann ich euch helfen Herr Diego? fragte sie schließlich und wartete auf die Antwort.
30.03.2003, 21:49 #311
Diego | R@PC
Beiträge: 3.525

Nun, zunächst müsste ich euch fragen wo ich mich zur Nacht niederlassen kann. Es reicht mir bereits eine kleine Ecke an einem Feuer. Nur möchte ich niemandem im Wege sein.
Er deutete auf eine Feuerstelle
Meint ihr ich könnte dort min Nachtlager aufschlagen?

Diego bemerkte den prüfenden Blick... ob sie bemerken würde das seine augenscheinliche Ruhe teils nur vorgegaukelt war?

Und wenn ihr in den nächsten Tagen vielleicht ein paar Minuten erübrigen könnten um mir euer Lager zu zeigen?
30.03.2003, 21:55 #312
>Avril<
Beiträge: 602

Liana fühlte sich gemscheichelt und bewunderte womit der Paladin sich zufriden geben würde. Heist das ihr würdet länger bleiben? Liana sah den Paladin hoffnungsvoll an, doch dann sagte sie weiter Schlafen könnt ihr in unserem Gästehaus, doch müsst ihr euch mit der Köchin und Hausbesitzerin ausseinadersetzten ach.. und ihr müsstet das Haus mit einem... einem... Liana stockte und führte den Satz nicht zuende.
30.03.2003, 22:00 #313
Diego | R@PC
Beiträge: 3.525

Mit einem was? fragte der Paladin freundlich verwirrt.

Und: ja. Ich gedenke länger hierzubleiben.

Diese Amazone berührte eine Region im kopf des Paladins, die bisher selten berührt worden war. Irgendwie fühlte er sich seltsam wohl...

Aber sprecht: Mit einem... was?
30.03.2003, 22:03 #314
>Avril<
Beiträge: 602

Einem Drachenjäger.. wir haben zur Zeit einen Drachenjäger, der hier Speerkampf lernt.. ich hoffe es stört euch nicht. Er ist ein "Freund" und ich würde mir wünschen, das sie und er euch vertragen... sie blinzelte dem Paladin zu und sah in Trairig an. Sie wusste genau, dass Paladine und die Anhänger Lee´s sich nicht besinders leiden konnten und si wollte im Amazonenlager keinen Streit haben.
30.03.2003, 22:07 #315
Diego | R@PC
Beiträge: 3.525

Ein Drachenjäger... man hätte ihn genausogut anbieten können mit einem schwarzen Troll zu denieren...

Aber wer konnte diesen Augen wiederstehem?

Nun... brachte er etwas gepresst heraus wir werden uns arangieren, nehme ich an. Um wen genau handelt es sich denn? Vielleicht kenne ich ihn ja sogar.
...das würde es vereinfachen...
30.03.2003, 22:09 #316
Cain
Beiträge: 3.358

Cain hatte die beiden von der Bank aus lange beobachtet und da es schon ziemlich finster war konnte man ihn in seiner Rüstung auch nur sehr schlecht sehen, der Paladin unterhielt sich mit Liana und irgendwas schien zu funken. Cain stand auf und ging etwas näher heran, nun stand er ziemlich Nahe an den beiden und beobachtete sie still, es würde zwar nur eine Frage der Zeit sein, bis einer der Beiden Turteltäubchen ihn erblickte, doch war es Cain egal, sie waren nicht auf dem Schlachtfeld...
30.03.2003, 22:12 #317
Diego | R@PC
Beiträge: 3.525

Diego erblickte eine dunkle, massiv aussehende Rüstung... Solche Rüstungen trugen nur Drachenjäger.
Er war überrascht. In Khorinis sprach man von schlecht ausgerüsteten Abenteurern... und er sah hier einen mindestens ebenbürtigen Gegner.

[I]Aha... so sieht also ein Drahcnejäger aus...[/I[ begann er
30.03.2003, 22:12 #318
>Avril<
Beiträge: 602

Cain?! Liana hatte den Drachenjäger gerade erblickt und sich ziemlich erschrocken. Wie lange hörst du schon zu und was machst du hier überhaupt??? sie sah ziemlich sauer aus und schimpfte auf den Drachenjäger ein, der an einem Baum etwas weiter hinter ihr gelent stand und sie anlächelte.
Beruhig dich Liana.. möchtest du mir deinen Freund nicht vorstellen? das Wort Freund klang ziemlich Abtrünniig und das gefiel Liana garnicht..
30.03.2003, 22:29 #319
Cain
Beiträge: 3.358

Cain schritt ins Licht und musterte mit einem ernsten Blick den Paladin. Er ging langsam auf ihn zu, dabei hämmerte immer sein glänzendes Schwert mit den heiligen Worten Innos´an seine schwarz glänzende Rüstung, er baute sich vor dem Paladin auf und musterte ihn.
Die Rüstung des Paladins war aus hellem Stahl und schien ziemlich robust und dick, er fragte sich, wie der Paladin sich da schnell und geschickt drin bewegen konnte... Dann sprach er das erste mal
Mein Name ist Cain... sagte Cain langsam und reichte dem Paladin die Hand. Er musterte das Gesicht des Paladins und irgendwie kahm ihm der Typ bekannt vor. Kenne ich euch nicht irgendwo her edler Paladin? fragte er schließlich
30.03.2003, 22:33 #320
Diego | R@PC
Beiträge: 3.525

Ihr kommt mir auch bekannt vor... ihr kommt aus der Barriere...
Damit ging der Paladin schon sehr weit... er gab zu ein Strafgefangener gewesen zu sein...
Und die Reste einer schwachen magischen Aura umgeben euch... ihr wart...ein Feuermagier! Genau wie ich. Ich war Corristos rechte Hand, kurz vor dem Fall der Barriere.
fügte er ruhig hinzu. Nun erinnerte sich der heilige Streiter wieder.

Wir leben in seltsamen Zeiten! lachte er noch.
30.03.2003, 22:38 #321
Cain
Beiträge: 3.358

Ihr wart ein Gefanger der Barriere? Ihr habt mit dem Rest der heiligen Aura recht und das ich Feuermagier war, stimmt auch.
Cain musterte den Paladin und sagte dann schließlich traurig
Meister Corristo.. was er wohl gerade macht... sagt Paladin wisst ihr wie es meinem alten Freund Shakuras geht Cain hatte ihn lange nichtmehr gesehen und würde gerne wissen wie es ihm ginge...
30.03.2003, 22:41 #322
Diego | R@PC
Beiträge: 3.525

Nein, tut mir leid. Ich weiß das er lebt, mehr aber auch nicht. Ich war lange Zeit nicht im kloster.

Diego war hin und her gerissen. Einerseits freute er sich, einen ehemaligen Mithäftling gefunden zu haben... andererseits... diese Amazone... aus irgendeinem Grund würdigte er sie mit mehr blicken als es notwendig gewesen wäre...
Es war wie Magie...
30.03.2003, 22:49 #323
>Avril<
Beiträge: 602

Liana hörte sich das alles an und verstand garnix, bis sie Die Arme um beide legte und sie sampft ins Gästehaus zerrte. Dort setzten sie sich alle an einen Tisch und unterhielten sich weiter, doch nach einer Weile wurde sie weider aus dem Gespräch ausgeschlossen und so setzte sie einen schmollmund auf und blickte weg.
30.03.2003, 22:53 #324
Diego | R@PC
Beiträge: 3.525

Diego war in das Gespräch vertieft, doch plötzlich...

Verzeiht, Liana. Nun haben wir euch fast vergessen. Ich muss mich entschuldigen, das ist sonst nicht meine Art eine Dame auszuschließen.

Ohne es wirklich zu merken nahm der Paladin die Hand der Amazone.

Berichtet doch etwas über euch. Wie kamt ihr hierher?
31.03.2003, 11:43 #325
Mykena
Beiträge: 568

Etwas Feuchtes fuhr über Mykenas Nase und weckte die Amazone unsanft. Erschrocken fuhr sie in die Höhe und stieß den sabbernden Wolf von sich.
"Wäh, bist du des Wahnsinns!"
Sie wischte sich das Gesicht trocken.
"Was hast du hier zu suchen, hä? Das ist mein Bett, da haben Tiere nichts drin verloren. Du gehörst runter in den Hof, aber sofort!"
Der Wolf schaute sie aus treuherzigen Augen an. An seinem Hals klebte etwas Blut im Fell, er mußte eine kleine Rauferei hinter sich haben. Das andere Männchen im Rudel schien von ihm nicht sehr begeistert gewesen zu sein.
"Hättest wenigstens deine Füsse abwischen können als du reingekommen bist.."
Der Wolf blickte von der Amazone auf die dunklen Pfotenabdrücke auf dem weißen Bettlaken und schaute Mykena dann wieder treuherzig von unten an.
"Hach Mensch, du bist ein gewitzter Kerl, jetzt fang noch an zu weinen und du hast mich..", was konnte sie auch keine Männer weinen sehn.

Mit einem Seufzer hob sie Twix aus ihrem Bett und stand ebenfalls auf. Sie zog sich an und ging dann runter in den Thronsaal. Der Wolf folgte unbeirrt, als wäre es das Normalste der Welt.
"Was ist? Meinst du jetzt hast du in meinem Bettchen geschlafen, jetzt kannst du auch von meinem Tellerchen essen und aus meinem Becherchen trinken?!"
Mykena schaute den Wolf prüfend von oben herab an. So war das doch immer mit den Männern, man gewährte ihnen den kleinen Finger und sie rissen einem fast die Hand aus.
"Nagut, aber nur ausnahmsweise. Morgen frühstückst du wieder draußen auf dem Hof wo du hingehörst!"
Sie holte sich Essen aus der Küche und stellte dem Wolf dann eine Schale mit Wasser und eine mit Fleisch auf den Boden neben die große Tafel.
"Und wehe du kleckerst..."
Eine Weile herrschte Ruhe im Thronsaal, nur das gleichmäßige Schmatzen von Twix und das Knacken der Apfelstücke zwischen Mykenas Zähnen war zu hören.

Nachdem sie fertig gefrühstückt hatten, schob Mykena den Wolf hinaus auf den Hof.
"So, raus mit dir. Steh endlich mal deinen Mann und zeig denen wer hier der Boss auf dem Anwesen ist!" So ein Angsthase von Viech.
Die Wölfe auf dem Hof musterten Twix eingehend, verhielten sich aber ruhig. Der Kerl schien mit der Königin im Bunde, da mußte man vorsichtig sein. Erst als Mykena in den Stallungen verschwunden war, fingen sie wieder drohend an zu knurren. Twix zog augenblicklich den Schwanz ein, nahm die Pfoten in die Hand und raste in den Thronsaal. Dort kauerte er sich zitternd hinter den wuchtigen Thron, wissend dass sich die anderen nicht in das Gebäude trauten.

Mykena war unterdessen in den Stall getreten und hatte ihren Scavenger gesucht. Da stand er, glücklich Heu mümmelnd. Zur Begrüßung verschluckte er sich erstmal und spuckte der Königin einen Batzen nassen Grases vor die Füsse.
Mykena stieg angewidert drüber hinweg.
"Na, frühstück mal ordentlich. Ich brauch dich nachher zum Reiten lernen."
Der Scavenger gab einen leisen Krächzer von sich und stopfte Heu nach. Sie hatte ihn Skippy genannt. Skippy der tolpatschige Kampfscavenger. Zwar hatte die Rittmeisterin schon gute Arbeit an ihm verrichtet, er stolperte wesentlich weniger über seine eigenen Füsse. Aber er war immer noch etwas unsicher auf den Beinen.
Mykena tätschelte das Tier und wartete auf Shaela.
Seite 13 von 17 « Erste 9  10  11  12  13  14  15  16  17