World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
hintergrundmusik
Seite 2 von 2  1  2 
23.05.2003, 13:56 #26
The_Nameless
Beiträge: 1.130

...doch noch ist es nicht an der zeit für dich...
denn ich hab vorher noch ne frage:
gibts irgendwo rein zufällig das lied das in extremo spielen als download?
23.05.2003, 15:14 #27
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Nö, aber du kannst dir das Album "Verehrt und Angespien" von In Extremo kaufen. Erschienen 1999 bei Mercury Records & Megalux. Song Nummer drei ist das gesuchte Lied.

Oder wolltest du jetzt nen Tipp, wo man sich das illegal downloaden kann? Sorry, für sowas steht das Forum nicht zur Verfügung.
23.05.2003, 18:13 #28
The_Nameless
Beiträge: 1.130

ne, ich wusste garnicht dass es die gruppe im real life wirklich gibt.
außerdem kann ich mit meinen 56 k jegliche downloads sowieso vergessen.
noch dazu bin ich ein absoluter gegner von cracks und allem anderen was der spiele bzw musikindustrie schadet.

wollt damit nur alle falschen vermutungen aus dem weg räumen.
30.05.2003, 08:44 #29
MCBautsen
Beiträge: 121

Sorry aber muss ihn erstmal wieder hochbringen! Hab nur eine Frage: KWie kann man diese ogg files auf CD brennen bzw. in Mp3 oder wav umwandeln??? Kann mir das einer sagen??? Danach kann er meinetwegen wieder versinken!
30.05.2003, 10:58 #30
HornOx
Beiträge: 1.458

z.b. per Winamp mit aktiviertem "Nullsoft Disk Writer Plug-in", CDex, Cool Edit oder Nero Plug-in
Seite 2 von 2  1  2